Live Game Thread 26/11/2009


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Hoffentlich kommen die Celtics jetzt nicht zum foulen. Sofort nach dem Einwurf werfen, mehr Zeit hat man eh nicht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kapono hat das mit dem absichtlich daneben werfen irgendwie nicht zu 100% verstanden. :D

Egal, gleich zum nächsten spannenden Spiel rüberschalten... ILP :thumb:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Carter is geil. spannendes spiel. jetzt kommt wade for three.


wichtig für mein survivor spiel. ein sieg der magic
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
3 Airballs von Wade in der Crunchtime... 3 Offensiv-Rebounds Miami. Der ****** + die Freiwürfe von J-Will zeigen mal wieder beeindruckend, wie dumm dieses Team ist. :mensch:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also die letzten beiden Würfe von Wade waren keine Airballs. Oder gab's da noch mehr Offensivrebounds, die ich nicht gesehen habe?
 
Oben