NBA - Survivor VI: Woche 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
sry, aber ich find das IG verzehrt das komplette spiel. ich kann ja jetzt ma gar nix dafür das ein anderer das tippen vergessen hat. und wenn ich jetzt deswegen rausfliege , obwohl ich selber ein sehr gutes IG abgeliefert hab, is doch völliger quatsch. ich würde bei der wertung. das IG vor die wochen bilanz stellen, das man in so einem fall chancen hat mit dem IG sich selber etwas zu schützen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was für eine Flopwoche. Miami gewinnt erst mit einem in Orlando um sich dann zuhause von den Wizards abschlachten zu lassen. Dazu verliert Portland mit zehn gegen Memphis. Wirklich traurig das ganze.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
na klasse. hab zwar noch chancen weiter zukommen, aber diese regel is aufjedenfall nicht deutlich in den spielregeln festgeschrieben. deswegen hab ich noch gfragt. :thumb:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
na klasse. hab zwar noch chancen weiter zukommen, aber diese regel is aufjedenfall nicht deutlich in den spielregeln festgeschrieben. deswegen hab ich noch gfragt. :thumb:

Doch diese Regel ist festgeschrieben:

Kein Gewinnerteam doppelt, kein Verlierertam doppelt. Kein Gewinner der letzten Woche neu nehmen, keinen Verlierer neu nehmen.

Wenn du in der Woche zuvor die Suns als Gewinner nimmst, was aber lt. Regel nicht richtig war, zählt der Sunstipp logischerweise als falscher Siegertipp, damit darfst du die Suns diese Woche nicht wieder als Siegertipp nehmen.

Ich geh ja davon aus, dass JEDER die Schedule lesen kann, deswegen poste ich ja die Tipps der Vorwoche immer rein... ;)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
J.T. Money und KingCrunch stehen beiden bei einer Bilanz von 17-8, KingCrunch beendet die Woche jedoch mit 4-1, J.T. Money nur mit 3-2, daher ist J.T. Money eliminiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben