Stats/Recaps 2009-2010


Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
für zach randolph haben 0,04 fp fürn trade gefehlt :wall:

insgesamt 25 TOs davon 12 auf kaman und durant

206 mit 9 ist das dementsprechende ergebnis
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
166 mit 9 wenigstens schon etwas besser als die letzten Nächte

Gasol & Murphy :thumb:

Durant zu viele to
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Eine miese Nacht jagt die Nächste... 165.5 mit 8 :cry:

Dunleavy :gitche:, Morrow :wall: und Brooks :mensch: wiedermal mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechten Leistungen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
155,5 mit 8...einige Herrschaften wollen getradet werden...:belehr: .....

Bei mir rufen 4-5 Spieler nach einem Trade, aber stattdessen muss Przybilla getradet werden. Immerhin gut, dass ich mir noch einen Trade aufgespart hatte.
Ich habe einen 16er Schnitt mit 9 und das ist ugf. das, was zur Zeit regelmäßig rumkommt.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
die dritte schlechte nacht infolge. 143,5 mit 8 macht einen schnitt von 17,94.

Arenas, Love und Brewer noch mit guter leistung.
bei Iggy, Ariza und Durant muss einfach mehr rausspringen.
Brooks und Dunleavy unter aller sau.

hoffe heute nacht wirds mal wieder nen 20er-schnitt mit 13 spielern
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.419
Punkte
38
245,5 mit 10 , schöner Schnitt. Wenn auch noch Brooks und Young richtig mit gemacht hätten...
Heute wieder ca. 10
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Hab auch mal wieder ne bessere Nacht erwischt

166 mit 7

A. Randolph der einzige Durchhänger

Heute Nacht 11
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.020
Punkte
113
Da hatte ich letzte Woche erstmals keinen Verletzten, dachte mir "Endlich weg mit David Andersen", dafür Brad Miller genommen, der gerade 27 Punkte gemacht hatte und was passiert? Er ist 3 Spiele am Stück ohne Treffer aus dem Feld, heute die Krönung mit einem Rebound, drei Fehlwürfen und sonst nichts.
Dazu noch Przybilla verletzt und Holiday bald raus aus der Rotation - cool!
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
124,5 mit 5
Trotz Holiday, dem ich noch eine Woche durch den Iverson-Ausfall gebe, eine gute Nacht. Zwar wenige Spieler, aber der Schnitt passt.

Heute 12. Neuerwerbung Casspi diesmal hoffentlich besser.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir rufen 4-5 Spieler nach einem Trade, aber stattdessen muss Przybilla getradet werden. Immerhin gut, dass ich mir noch einen Trade aufgespart hatte.
Ich habe einen 16er Schnitt mit 9 und das ist ugf. das, was zur Zeit regelmäßig rumkommt.

ging mir mit Oden ähnlich, jetzt sind miene Kandidaten allerdings so schlecht, das ich ungefähr gar nix mehr für sie bekomme und muss deshalb kucken wie ich mich durchschlage^^

Trotzdem noch gut 225 mit 11, auch wenn wieder 3 Leute im einstelligen bereich gepunktet haben
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Jetzt zu Weihnachten haben mir meine Jungs doch mal wieder ein Geschenk gemacht 339 mit 13 wobei Stuckey mit 3,5 und Ariza mit 9 Punkten doch noch Luft nach oben gehabt hätten:) Der Rest einfach Spitze:thumb:
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Zu Weihnachten gabs doch nochmal ein Geschenk vom Team.
324 mit 13 :jubel::jubel::jubel: wobei Hickson :wall: und Morrow :mensch: den Schnitt drücken
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.419
Punkte
38
222,5 mit 10, wird aber wohl trotzdem bergab gehen.
Frohe Weihnachten.:)
 
Oben