EM 2020 Qualifikationsspiele


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Finnland ist ja auch der Underdog...
In der BL spielt jede Heimmannschaft gegen Bayern so :rolleyes:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
War nur einmal kurz pinkeln. War Finnland einmal vorm italienischen tor :confuse:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Verdienter, knapper Sieg. Schade, dass Zaniolo aus disziplinarischen Gründen fehlte
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.371
Punkte
113
Ort
Austria
Hinteregger mit muskulären Problemen nicht dabei, für ihn Posch in der Startelf :panik:

Mist. Hinteregger hätte es gegen Lewandowski, Piatek und Co. dringend gebraucht - mit Dragovic/Posch sehe ich da eher schwarz ...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Kroatien auch nur 1:1 gegen Aserbaidschan.
Könnte noch sehr weh tun der Punktverlust
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.371
Punkte
113
Ort
Austria
Also die Ergebnisse würde ich jetzt so nehmen. Österreich noch 0:0 in Polen, bei Slowenien-Israel stehts 2:2 ... das wäre nicht schlecht für uns. Israel hat man noch zuhause, dazu noch Spiele gegen Nordmazedonien und Lettland. Das Spiel auswärts gegen Slowenien wird schwer, aber die müssen ja auch noch nach Polen. Da sähe es mit den Chancen auf Platz 2 nicht schlecht aus, wenn es so bleibt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Dann muss man jetzt wohl in Slowenien gewinnen, die soeben gegen Israel doch noch gewonnen haben. Aber ein Remis in Warschau nehme ich schon, die Niederlage gegen Israel war einfach mehr als unnötig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also die Ergebnisse würde ich jetzt so nehmen. Österreich noch 0:0 in Polen, bei Slowenien-Israel stehts 2:2 ... das wäre nicht schlecht für uns. Israel hat man noch zuhause, dazu noch Spiele gegen Nordmazedonien und Lettland. Das Spiel auswärts gegen Slowenien wird schwer, aber die müssen ja auch noch nach Polen. Da sähe es mit den Chancen auf Platz 2 nicht schlecht aus, wenn es so bleibt.
Slowenien macht in der 90. das 3:2.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.371
Punkte
113
Ort
Austria
war ja klar :rolleyes: aber okay, das eigene Ergebnis passt (auch wenn vielleicht mehr drin war) und die Chancen auf Platz 2 sind intakt. Die Situation für Österreich ist nach diesen zwei Spieltagen auf jeden Fall deutlich besser als vorher.
 
Oben