5X5 GERMANYS REALITY CHECK


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
war wer da ???:rocky: ICh war heute da und es war sehr sehenswert! Super drumherum auch.:thumb:
Poste morgen mal 2-3 Videos.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich war nur gestern mit paar Freunden da um alte Freunde spielen zusehen(Davis, Arkis usw.) fand die Spiele nicht schlecht, aber irgendwie hat sich vieles in die Länge gezogen. Wer hat denn gewonnen? Mein Favourite neben den Kölner Jungs natürlich waren Shest Hustler aus Frankreich, haben die es gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab mir das Finale auch nicht mehr angeschaut, aber Frankfurt hat gegen Paris im Finale gewonnen.

Ich werde mir nächstes Jahr glaube ich den ersten Tag schenken. Da sind zu viele Pretender, die einfach nur Holzhacken und dadurch die Spiele verlängern und langweilig machen - kein Spielfluss.

Der zweite Tag könnte etwas straffer durchgehen, den Rapper zwischendurch braucht schon alleine deswegen niemand, weil das Soundsystem da nicht wirklich gut für eine solche Performance war.

Ich war am Ende so müde und hab dann gemerkt, dass mir einfach auch egal war, wer gewinnt. Dann bin ich gegangen.

Es waren aber schon sehr viele gute Spieler da, wenn das Spiel mal wirklich lief, wurde schon gute Qualität abgeliefert. Ich würde auf dem kleinen Court glaube ich eher 4-4 spielen, da würde es wesentlich mehr spektakuläre Aktionen geben. Und ich würde glaube ich schon nach dem 3. Foul anfangen, Freiwürfe zu geben...das würde die Holzerei ein bisschen einschränken.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ich fands auch wieder super. nur sollte man das rahmenprogramm weiter zusammenstreichen und am sonntag schon viel früher beginnen (10-11 Uhr). wer von etwas außerhalb kommt und am abend noch nach hause muss, kann sonst nie das finale sehen.

beim kommentar fände ich cool, wenn öfter mal die spieler vorgestellt würden, die gerade eine aktion gemacht haben. name, liga und team, damit man ein bild hat. und man sollte nie wieder dem typ neben dem dj das mikro geben, was hat der eigentlich die ganze zeit gelabert??
 
Oben