UFC 119: Mir vs. Cro Cop


Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Main card:

Heavyweight bout: Frank Mir vs. Mirko Filipović
Light Heavyweight bout: Antonio Rogerio Nogueira vs. Ryan Bader
Welterweight bout: Matt Serra vs. Chris Lytle
Lightweight bout: Sean Sherk vs. Evan Dunham
Lightweight bout: Melvin Guillard vs. Jeremy Stephens

Mark Hunt hat sein UFC Debüt kämpft auf der Preliminary card.

http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_119


Wird alles wieder live und kostenlos auf ufc.com/live übertragen. :jubel:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn CC das verliert ist seine Karriere wohl endgültig vorbei.
Durch ihn bin ich 2003 zum K-1 und MMA gekommen, daher drück ich ihm alle Daumen!

Auf Hunt darf man auch gespannt sein...:)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Sehr schön, freu mich drauf:jubel:


Cro Cop mein Favorit, auch wenn es wohl wahrscheinlicher an Frank Mir geht...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Sehr schön, freu mich drauf:jubel:


Cro Cop mein Favorit, auch wenn es wohl wahrscheinlicher an Frank Mir geht...

Wie kommst du drauf, dass Mir das gewinnen sollte?

IMO ist Crocop Favorit. Besserer Striker, guter Takedown Defense. Mir ist der bessere Grappler am Boden, aber nun wahrlich nicht für sein Wrestling bekannt und wenn Crocop mal auf dem Rücken landet, klann er sich auch halten ohne direkt submittet zu werden.

Ich tippe auf Crocop, vielleicht sogar via Highlight Reel KO :smoke:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Auf Hunt darf man auch gespannt sein...:)

glaube der ist längst durch^^
zumindest wenn man seine letzten fights sah^^


zum anderen tippe ich auch Mir, wenn gleich ich auch CroCop die daumen drücke, IMO wird Mirs standup unterschätzt - klar ist CropCop der deutlich bessere striker, aber er ist doch merklich älter geworden,
ich denke Mir via Sub.

Desweiteren drücke ich lytle die daumen, seh ihn einfach gern kämpfen, der hat was^^
Bei Guillard rechne ich ebenfalls mit nem schönen KO sieg..

bin auf alle fälle gespannt
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
IMO wird Mirs standup unterschätzt

Genau das! Gegen Big Nog sah sein Striking exzellent aus, wie ich schon im anderen Thread sagte sollte Mir imo kein so gutes MatchUp für Mirko sein wie es Nog gewesen wäre.
Wünschen würde ich es CroCop von ganzem Herzen, denke aber auch, dass es Mir via Decision machen wird.

Auf Bader freue ich mich am meisten, hoch symphatischer Typ, der LilNog zeigen wird, dass dieser nicht die Klasse hat um ganz oben mitzuspielen. Dem gehört die Zukunft wenn er weiter an sich arbeitet.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Genau das! Gegen Big Nog sah sein Striking exzellent aus, wie ich schon im anderen Thread sagte sollte Mir imo kein so gutes MatchUp für Mirko sein wie es Nog gewesen wäre.
Wünschen würde ich es CroCop von ganzem Herzen, denke aber auch, dass es Mir via Decision machen wird.

:thumb:

Auf Bader freue ich mich am meisten, hoch symphatischer Typ, der LilNog zeigen wird, dass dieser nicht die Klasse hat um ganz oben mitzuspielen. Dem gehört die Zukunft wenn er weiter an sich arbeitet.

stimmt,
Bader muss man auf jeden fall auf der liste haben, wobei lil nog schon ne hausnummer ist, wenn er den besiegt - respekt..
wird der erste richtig große gegner, denn jardine bspw. war schon immer unorthodox von der art zu fightern, aber schon vor dem kampf gegen bader auf dem absteigenden ast..

ich bin gespannt, sollte so oder so ein interessantes matchup sein das ich ziemlich offen sehe, je nachdem wohin es sich verlagert..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Ich mag Big Nog ja, aber Sylvia und Velasquez sahen gegen den im Stand Up genauso toll, wenn nicht noch besser aus und ich glaube, das würden noch vieeele mehr. Selbst Couture ist gegen Nog nicht gänzlich untergegangen, sondern es war auch durchaus eine Schlacht. Nog hat noch technisch feines Boxen, aber ist total langsam und mit seinem Kopf ausweichen hat er überhaupt nicht im Repertoire.

Crocop hat gegen Gonzaga den üblen perfekten Kick kassiert, wurde von Kongo gecagepresst, von JDS in einem ordentlichen Kampf geschlagen und von Barry neidergeschlagen. Warum zur Hölle sollte ich nun denken, dass sein Striking nicht mehr für Mir reicht? JDS und Barry sind neben Overeem wohl die besten HW Striker.

Wenn Mir auch nur Cagepressing bringt oder seine Takedowns durchziehen kann, ok, dann hat Crocop ein Problem. Aber für einen überlegenen Mir im Standup gibte s IMO keine Anzeichen. Die gibt es find ich erst, wenn Mir das heute Nacht beweisen sollte.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Ich wollte auch nicht sagen, dass Mir im Standup besser sei als Mirko - aber imo nicht so schlecht, dass er es nicht ausgeglichen halten könnte. Was du über Nog schreibst, Blayde, ist ja genau das was ich meinte: Nog ist im StandUp schlechter als Mir und am Boden wenn überhaupt nur marginal besser. Daher ist Mir der deutlich schwerere Gegner als Nog für Mirko.

In seinen letzten Kämpfen war CroCop imo nur noch ein Schatten seiner früheren Tage, kaum Aggression, wenige Kombos, so als hätte er vor irgendetwas Angst - ich hoffe inständig, dass er Mir das Maul stopft, denke aber es kommt anders.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Cro Cop ist eigentlich ein relativ aggressiver Fighter, Mir wartet über weite Strecken ab, was passiert, um dann einen Vorteil aus der Situation zu ziehen. Da aber Cro Cop nicht mehr der jüngste ist, zweifle ich an seinem Stehvermögen. In Verbindung mit Mirs physischer Überlegenheit, gehe ich von einem knappen Sieg für ihn aus.
 
R

Ray

Guest
wenn ich das auf ufc.com gucken will muss ich ma da registrieren ?
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
glaube der ist längst durch^^
zumindest wenn man seine letzten fights sah^^


zum anderen tippe ich auch Mir, wenn gleich ich auch CroCop die daumen drücke, IMO wird Mirs standup unterschätzt - klar ist CropCop der deutlich bessere striker, aber er ist doch merklich älter geworden,
ich denke Mir via Sub.

Desweiteren drücke ich lytle die daumen, seh ihn einfach gern kämpfen, der hat was^^
Bei Guillard rechne ich ebenfalls mit nem schönen KO sieg..

bin auf alle fälle gespannt

:)

Lytle und Guillard ebenfalls mit siegen:thumb::thumb:,
Bader hat Nog outworked und absolut kontrolliert^^

gutes event,
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
gerade den Hunt fight gekuckt.. man muß das frustrierend sein wenn du merkst das sich dein Gegner im Stand in die Hose *******t, dich anschliessend auf den Boden zieht und den Arm verdreht...

Das Ringer, Judo usw. und deren Fans das vielleicht toll finden kann ich nachvollziehen aber für jemanden der gerne Standup Fights kuckt ist das so elendiges gewürge das ich mir nichtmal die zwei Minuten ankucken kann.

Auch wenn jetzt wieder einige hier nen anfall bekommen, ich find die UFC zu 95% so spektakulär wie Snooker oder Damen-Hockey..

Warum tut Cro Cop sich das eigentlich an? er und Hunt waren doch im K1 10 mal besser aufgehoben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Naja, Crocop hatte ne erfolgreiche MMA Karriere. Im K1 hätte er auch nix mehr gerissen, wenn er seine Kicks nicht mehr genutzt hätte :crazy:

Was hier noch keiner angesprochen hat: Dunham wurde **********! So ein unfassbar grottiges, in keinster Weise nachvollziehbares Urteil fällt mir spontan sonst gar nich ein ..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Naja, Crocop hatte ne erfolgreiche MMA Karriere. Im K1 hätte er auch nix mehr gerissen, wenn er seine Kicks nicht mehr genutzt hätte :crazy:

eben, bei crocop ist einfach nichts mehr,
das hat sich aber schon in den letzten fights angedeutet^^

und hunt ist ebenfalls einfach way over the hill,
gewichtsabnahme hin oder her^^

Was hier noch keiner angesprochen hat: Dunham wurde **********! So ein unfassbar grottiges, in keinster Weise nachvollziehbares Urteil fällt mir spontan sonst gar nich ein ..

stimmt, sherk kann/muss man die erste geben - aber 2 und 3... vor allem hätte man die 2. und 3. gut und gerne aufgrund klarer überlegenheit 10:8 werten können für dunham
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Eins der schlechteren Events seit langer Zeit. Dunham hat mir gut gefallen, von Beschiss würde ich aber nicht sprechen, da hätte er in Runde 1 und 2 einfach mehr tun können um sich wirklich beschweren zu können.

Bader hat so ziemlich enttäuscht, der kam mir ab der zweiten Runde angeschlagen vor, von was auch immer.

Mirko ist imo endgültig done, null Aggression, keine Genauigkeit in den Strikes (bei den wenigen die er geschlagen hat...) und ohne Willen zu gewinnen. Sein Standup war grottig, damit gewinnt er gegen gute Leute keinen Blumentopf mehr.

@ The_Game: Du hast sicher schon einige Events gesehen, da solltest du bemerkt haben, dass man für eine 10:8 Runde leider noch einges mehr tun muss.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
@ The_Game: Du hast sicher schon einige Events gesehen, da solltest du bemerkt haben, dass man für eine 10:8 Runde leider noch einges mehr tun muss.

sonnen hat bspw. bei 2 runden gegen silva 10:8 bekommen von diversen judges und dominanter als dunham in der dritten war sonnen gegen silva sicherlich nicht

von daher, klar muss eine ganz klare überlegenheit vorhanden sein, aber es wurde schon bei anderen nicht so übermäßig klaren runden 10:8 gewertet
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Die Wertung der Judges bei Sonnen - Silva hatte ich mir nicht angesehen, bei dem Ausgang ja auch logisch :D.
10:8 Wertungen sind nach meiner Beobachtung extrem selten, imo leider zu unrecht.

Die nächste Card wird schon wieder ziemlich mau, die hätte man sich imo sparen können.
 
Oben