Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dazu MUSS ich einfach erwähnen, dass ich Primal Scream fast immer kacke fand, egal auf welchen Zug sie gersde aufgesprungen waren.

Inspiral Carpets - She comes in the Fall

Soup Dragons - I'm free

EMF - Unbelievable

Die waren allesamt für mich tauglicher als die Armleuchter von Primal Scream. Und dabei war die Rave-Frühphase noch die einzige Phase, in der Primal Scream noch einigermaßen okay war. Danach konnte man die erst recht knicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte nochmal Lust auf das gesprochene Wort meiner Signatur und nicht zuletzt auch große Lust wieder auf diesen Song:

Stars - Your Ex-Lover is dead

Das hätte ruhig auch so berühmt werden können, wie "Yesterday" von den Beatles. Wäre es aber nur geworden, wenn es die Stars schon in den 60ern gegeben hätte.
Aber das Folgende ist wohl mein absolutes Stars-Lieblingslied:

Stars - One more Night

Erschütternder Text, tolle Musik mit Spannungsbogen bis zum furiosen Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Bei den Corrs habe ich so eine Art "uncooles" Gutfind-Gefühl. Besser gesagt: Ich weigere mich einfach, sie "schlecht" zu finden.
Die Musik ist insgesamt zu seicht und blass, um das über ein ganzes Album hinweg ertragen zu können. Aber sie sind so verdammt musikalisch und es ist hübsch und adrett und sauber und nett - da kann man nicht meckern, wenn sowas dann zeitweise einen verdienten Erfolg feiert.
Diesen Hit jedenfalls mochte und mag ich mir gerne anhören ab und an.

The Corrs - Forgiven, not forgotten (unplugged)
 
Oben