Tag 4


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ok...aber dass das aufm feld komisch aussah wirst ja wohl zugeben oder nicht?!

Jo. Ist halt Carter....

Pietrus erinnert mich mit seinen extremen Stürzen irgendwie an Gerald Wallace. Unglaublich wie oft der aus höchster Sprunghöhe mit dem Körper auf den Boden prallt. panik:

Edit:

Bass klaut Dwight den Rebound und ermöglicht so den Offensiv-Rebound... Das kennt man doch noch aus der letzten Saison. Er und Barnes waren da immer gut dabei. :rolleyes:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ach kommt. Wo wurde Wade da denn bitte gefoult? :rolleyes:

Edit:

Howard schon mit 3 getroffenen Jumpshots... nice. :thumb:

Edit:

ich hasse Duhon. Warum gibt er Gortat hinter der 3er-Linie den Ball? Ballverlust.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
DWIGHT HOWARD :love3: :love3: :love3:

Wenn der sowas konstant bringt ist er ein sehr sehr heisser MVP Kandidat!

Super Leistung von ihm heute!! Fertig mit den "Howard kann nur dunken..."! :jubel:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Hatte Howard jemals eine solche Halbzeit in puncto Scoring und Effizienz? Wie LeBron und D-Wade ihre Rollen interpretieren, fühlt man sich zunehmend an Pippen/Jordan erinnert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Erste Halbzeit war eigentlich wieder ganz ok, natürlich noch Luft nach oben, allerdings hatte ich nie das Gefühl, dass wir die Partie aus den Händen geben und mit 9 vorne zur HZ ist auch nicht so schlecht. Sieht bis jetzt wieder ganz gut aus

Espn immernoch klar vorne und Yahoo ganz knapp mit Gleichstand bei den Blocks, es bleibt spannend :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rondo mit 24 Assists. :ricardo:

Edit:

Ich glaube mein LP ist einfach hängen geblieben. Im LP ist noch Halbzeit, während im Boxscore die Heat plötzlich mit 20 führen... -.-
 
Oben