31/10/10 - Tag 5


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich muss mal diesen Thread mal bookmarken und hervorholen, wenn es mal einen Stimmungsumbruch wieder gibt. Meine bessere Hälfte meinte, dass das männliche Geschlecht auch so seine Periode hat...Sieht mand och hier bestens. :saint:

Das Team ist, was es momentan ist. Ein Lottery-Team. Das war schon während der Preseason klar und auch in den ersten beiden Spielen, als man sich in ein großes Loch manövrierte.

Was mir allerdings ebenfalls mächtig auf die Palme geht, ist die Fahrlässigkeit dieses Teams.... viel zu viele mental lapses... und kennen wir schon spätestens seit dem letzten Jahr zu Genüge.
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
Ich will mir gerade Miami@New Jersey mit dem League Pass angucken (ist heute Free Preview). Aber das haut iwie nicht hin.

Ich hab mich da angemeldet und auf "Launch League Pass" geklickt, aber dann öffnet sich nur ein schwarzes Fenster mit Werbung zum kauf des ILP und mein browser sagt Fertig.

Weiß einer was man noch machen muss?
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
Ja und bei "My Packages" steht auch das ich das habe und dahinter ist halt der Button Launch, aber dann kommt nur so ein Fenster das schwarz bleibt...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
herrje dallas... :ricardo:

barea/marion/terry/haywood/butler werden von den clips-rookies zerlegt. urgs.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Und wieder das Rebound Problem...

/Edith musste gerade mit ansehen, wie der JET auch noch 2 FTs verballert hat :(
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dallas will scheinbar heut keine Freiwürfe machen!

Butler 2 misses in a row
Marion 2 misses in a row
Terry 2 misses in a row

who's next?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
wtf man....lassen sich von rookies abschlachten...wie schlecht wir wieder sind!


Und Butler können sie genauso traden wie sies mit J-Ho gemacht haben. Der hat genauso n BBall-IQ von 0.... Vollpfostenhorst...echt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wollte eigentlich meine Nets gucken, aber das kriege ich nicht.

Stattdessen halt DAL vs LAC.

Ich hab' diese Spielzeit noch ein Spiel der Clippers gesehen und die sind ganz nett anzuschauen.

Bin großer Fan von DeAndre Jordan. :rocky: Ich habe immer schon ein Herz für technisch untalentierte Hustler gehabt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jahaaa...was macht unsere 2. Riege da wieder, man man. 1 TO nach dem anderen gerade.

Einfach nur übel wenn man sich mal ansieht wer da gegen wen auf'm Feld steht. Gefühlte 150 Jahre gegen 90 Jahre zusammengerechnet... Grässlich was die da machen. Da geht ja gar nichts.
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Wann traden/feuern wir endlich Barea und Terry. :):wavey:

Wenn die gleichzeitig drauf sind will ich nur abschalten. :love2:

Beste bank der liga. :thumb:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Barea und Terry zusammen, das ist einfach mal wieder grausam.

Was macht Haywood da nach jedem Korb Gesten zur Bank? Will er dem Coach was sagen? :D
 
Oben