31/10/10 - Tag 5


Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
War ja anscheinend nen super Play, das RC da ausgetüftelt hat...erst verstolpert Terry den Ball und dann wirft er nen Grützwurf :D
Warum auch den Ball mal zu Nowitzki geben :crazy:

Der 3er von Kidd...Hammer :jubel:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
lichtblick die offboards und 3-3 von haywood.

Wurde nicht besagter Haywood von D.Jordan (!!!) vernichtet? Die Mavericks am defensiven Brett miserabel. Die Starter der Clippers werfen 7/29 und führten trotzdem 1 Sekunde vor Ende. Deine Wortwahl "steigerungsfähig" ist ganz schön untertrieben. ;)
 

Wilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
München
Dirk müsste auf jeden Fall den Ball bekommen, da er der einzige ist den die Clippers doppeln müssen. Ob er dann wirft oder nicht ist egal.
Aber der Versuch mit Butler als erste Option bringt halt nicht mehr als ein ein bisschen dribbeln in beide Richtungen und dann einen schlechten Wurf.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
blake griffin wird mal ein großer. fantastisch wie der haywood und chandler auseinander nimmt mit dieser athletik...
 
Oben