Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Povetkin will als nächstes gegen Tyson in England antreten zum Jahresende.
Fury plant ja noch einen England Kampf vor dem Duell gegen Wilder.

Für den Kampf spricht:
  • Fury nach Schwarz und Wallin einen guten Gegner braucht (Top Rank wird hier Druck machen)
  • Povetkin den Kampf will und für ihn auch England okay ist.
  • Für Fury ist der Kampf der perfekte Test vor Wilder. Povetkin wird auf den Lucky Punch gehen wie Wilder. Povetkin ist zwar Risiko aber überschaubares.
  • Finanziell wird man sich einigen können, da Povetkin nicht mehr die höchsten Anspprüche hat und Top Rank gut zahlt. Zudem povetkin durch Kämpfe in England gegen Price, AJ und Hughie jetzt in England bekannt ist.
  • Build Up mit Rache für Hughie wäre auch spannend.
Dagegen spricht:
  • Eventuell doch zuviel Risiko.
  • Fury mit Schwarz und Wallin große Gegner die Wilder von den Körtpermaßen ähneln gewählt hat.
Price wäre mir lieber ,kann mich aber auch mit Povetkin anfreunden
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Das ist doch alles nur noch ein großer Witz. Fury ist genauso geworden wie diejenigen, die er früher zurecht verspottet hat.

Solange da jetzt keine Taten folgen, ist TF für mich erstmal abgemeldet.

Und mit dem lineal champ: Das gerät auch immer mehr zu einem großen Witz. Tom Schwarz hat um den linealen Titel geboxt, der zuvor von Ali, Holmes, Tyson und Lewis gehalten wurde. Daran sieht man doch, wie wirklich mies die Gegnerschaft von TF im Moment ist. Meine Fresse.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Laut den ESPN-Kommentatoren vom letzten Wochenende, die auch viel Werbung für Fury gemacht haben, hatte Povetkin ein 7-stelliges Angebot zum Kampf gegen Fury für den September abgelehnt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Fury nun nach dem Otto-Kampf jetzt noch einen weiteren Kampf einschiebt, ehe es ja am 22.02.20 gegen Wilder gehen soll?! Falls doch, wäre ein Duell in England gegen Price ja wirklich die ideale Vorbereitung auf Wilder. Großer Mann, mit punching power. Besser geeignet sich auf Wilder vorzubereiten als z.B. ein Povetkin. Auf der anderen Seite aber zeitlich zu knapp eigentlich.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Povetkin gegen TF ist mittlerweile doch auch ein Witz. Ü40 und gefühlt 2m kleiner als TF. Was sollte der Kampf beweisen?
Gibt genügend aufstrebende ungeschlagene in den Top 25, sogar einige Landsmänner... aber TF bedient sich lieber in den Top 50 als "linear" Champ :rolleyes:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Mein Gefühl sagt mir, dass Tyson viele Dinge über sich dazu erfindet oder dramatisiert, um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Mein Gefühl sagt mir, dass Tyson viele Dinge über sich dazu erfindet oder dramatisiert, um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Das habe ich ebenfalls mal behauptet und wurde hier regelrecht für bekloppt erklärt. Bin dennoch der Meinung das vieles von ihm absolut dramatisiert wird und letztlich nur er selbst und vielleicht sein engstes Umfeld weiß ob das alles so stimmt was er erzählt. Er liebt den Rocky Balboa Modus einfach.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wer sich Gedanken wegen Fitness und Cut macht...
Fury war heute schon bisschen Roadwork machen und ne Runde laufen (Quelle Instagram). Also er hält sich weiterhin fit.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
93
Ist halt der Zahn der Zeit. Gib einem Zigeuner genug Geld um sich zu besaufen, zu zudröhnen und fett zu fressen und man spricht von schweren Depressionen.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ist halt der Zahn der Zeit. Gib einem Zigeuner genug Geld um sich zu besaufen, zu zudröhnen und fett zu fressen und man spricht von schweren Depressionen.
Mein lieber Freund! So geht das nicht. Das ist Rassismus pur. Ändere „Zigeuner“ um in „Fury“, dann ist es – immer noch geschmacklos – aber eine Kritik an einer „öffentlichen Person“ und damit in Ordnung (...ähnlich des Urteils von/gegen Frau Künast). Aber alle Zigeuner als Säufer, Drogenkonsument und Fresser zu betiteln sollte man sich verkneifen.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
93
Mein lieber Freund! So geht das nicht. Das ist Rassismus pur. Ändere „Zigeuner“ um in „Fury“, dann ist es – immer noch geschmacklos – aber eine Kritik an einer „öffentlichen Person“ und damit in Ordnung (...ähnlich des Urteils von/gegen Frau Künast). Aber alle Zigeuner als Säufer, Drogenkonsument und Fresser zu betiteln sollte man sich verkneifen.

Naja, ich schrieb ja "einem"... Sehe da keine Verallgemeinerung.
Weniger Rassist als ich kann niemand sein. War aber im Ton vergriffen, da hast du Recht und das "Zigeuner" hätte ich mir schenken sollen, da es an sich schon nicht pc ist.
Ging mir mehr um die inflationäre Diagnose psychischer Probleme. Wer sich ordentlich Jay ballert fällt natürlich in Löcher, was aber keine Krankheit, sondern einfach die (Neben-)Wirkung des Zeugs ist...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Mein lieber Freund! So geht das nicht. Das ist Rassismus pur. Ändere „Zigeuner“ um in „Fury“, dann ist es – immer noch geschmacklos – aber eine Kritik an einer „öffentlichen Person“ und damit in Ordnung (...ähnlich des Urteils von/gegen Frau Künast). Aber alle Zigeuner als Säufer, Drogenkonsument und Fresser zu betiteln sollte man sich verkneifen.

Bravo!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
kein schlechter schachzug, wenngleich ich das showboxen nicht mag, aber mit dieser promotion macht er mehr lärm, als mit nem powertweet.
 
Oben