Australian Open 2011


wer gewinnt die Aussie Open?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bin auf Grund der NBA schon ein erfahrener "Nachtwandler". :laugh2:

Edit:

Wozniacki scheint aber leider den aggressiveren Spielstil vom Saisonende 2010 wieder "verlernt" zu haben...schade.
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Im möglichen Finale wäre Clijsters natürlich haushohe Favoritin aber gut möglich,dass Clijsters (auch) vorher scheitert.



Vielleicht wirds ja Schiavone, Azarenka oder Sharapova.

Wenn Venus Williams dieses Jahr keinen Grand Slam mehr holt dürfte es das auch gewesen sein.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was für ein Jahrgang bist du?^^

Schade, dass ich mich erst "sehr spät" für Tennis interessiert habe (so 16-17), hätte auch gerne davor im Verein gespielt.

Naja, wäre aber neben dem Basketball wohl auch schwer gewesen. :D

Edit:

Gleich das Re-Break. -.-
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Vorallem bringen sie das immer so zwischen 1 und 4 Uhr nachts, da kommt praktisch nur Frauentennis. Da kann man gar nicht anders als einzuschlafen. Und auch sonst habe ich einen ähnlichen Eindruck, andauernd werden irgendwelche qualitativ haarsträubende Damenmatches gezeigt statt der paralell laufenden 5-Satz-Herrenmatches.

:thumb:

Komme grad heim, ESP an und was ist da: Damenmatch :sleep:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das Schlimme ist da spielt die No.1 der Welt und sie ist völlig abhängig von der mentalen Schwäche der Gegnerin. Sevastova wie Cibulkova kriegt es nicht auf die Reihe bei den entscheidenden Punkten keine saudummen Fehler zu machen.

Ich gebe zu, dass sie bis jetzt ziemlich schwach spielt, aber das ist doch Schwachsinn.

Die Gegnerinnen waren einfach grottenschlecht. Bei denen gehen von 3 Schlägen 2 ins Aus. Die haben doch nur dann eine Chance, wenn sie sich wie Cibulkova in Sydney in einen "Rausch" spielen oder einfach einen sauguten Tag haben.

Edit:

Da braucht der Kommentator auch nichts von "hätte sie nicht so viele Fehler gemacht...". Wenn sie weniger Fehler macht und weniger Risiko eingeht, dann verliert die doch 0-6, 0-6. Anders können solche Spielerinnen ihre Fehlerzahlen gegen Wozniacki einfach nicht senken.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja und? Dass Wozniacki so von den Fehlern der "sauschlechten" Gegner abhängig ist, zeigt einfach ihre limitierten Fähigkeiten. Ansonsten liegst du mit deiner Einschätzung auch völlig daneben. Keine Gegnerin bisher hat nur 50-50 Bälle gespielt, das muss man vllt gg Nadal aber nicht gg Wozniacki tun. Ihre Gegnerinnen hatten sogar locker die Klasse um zu gewinnen, habe aber einfach gechoked. Und das ist bei Leibe nicht die Tennis-Elite.
Ich habe letztens Ausschnitte aus Graf-Seles US-Open gesehen. Unfassbar was für eine Entwicklung das Damentennis genommen hat. Ich glaube Steffi hätte Wozniacki einen Bagel verpasst. Ich hoffe sie sieht die Australien Open, und kommt zurück.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ja und? Dass Wozniacki so von den Fehlern der "sauschlechten" Gegner abhängig ist, zeigt einfach ihre limitierten Fähigkeiten. Ansonsten liegst du mit deiner Einschätzung auch völlig daneben.

Achso ich liege also falsch, aber trotzdem nimmst du mein Argument um deine Position zu stärken? :crazy:

Edit:

Wenn die Gegnerinnen regelmäßig 40 Fehler spielen, dann hat das nichts mit choken zu tun. Dann ist man einfach zu schlecht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
ist es nicht ein wenig unfair, dass federer schon wieder mittags spielt und nadal nachts? dadurch hat federer (der ja sowieso schon als erster spielt) ja noch mehr als einen tag vorsprung im schedule und kann sich später länger ausruhen.
 
Oben