Amir Khan vs Paul McCloskey


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Na an der Boxfrequenz vom guten Paul sollte sich manch anderer Engländer mal ein Beispiel nehmen. :D

Ja das ist wirklich stark.

Aber sportlich ist der fight nat. ein witz. der mann ist über 30 und völlig ungetestet. khan wird ihn in der pfeife rauchen, etwa so sylvester lyell mäßig.

allerdings finde ich es auch OK, dass er jetzt mal so einen boxt.

erstens hatte er einige fights gegen starke leute (maidana, kotelnik,malignaggi), da kann er auch mal nen easy fight machen. zum anderen macht ist khan aktiv. verwerflich ist so ein fight nur, wenn man davor ala haye 7 monate pause macht. solange man aktiv ist (mindestens 3 mal im jahr) finde ich einen einfachen fight im jahr OK.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Oi, den EBU-Belt hat er anscheinend für Khan doch mal gleich niedergelegt. Auf dem Papier sieht er natürlich erst mal wie ein Sato oder Alcoba des Halbwelters aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oi, den EBU-Belt hat er anscheinend für Khan doch mal gleich niedergelegt. Auf dem Papier sieht er natürlich erst mal wie ein Sato oder Alcoba des Halbwelters aus.

Das halte ich doch für ein bisschen übertrieben. McCloskey ist durchaus ein achtbarer Kämpfer der seine WM Chance verdient hat. Da sind schon schlechtere, wie die Beiden von dir Angesprochenen, dran gewesen.
McCloskey hat eine unterschätzte Schlagkraft und ein gutes Auge. Herz und Kondition sind ebenfalls vorhanden. Natürlich wird er von Khan wahrscheinlich augeknockt werden, schließlich hat er keine wirklich starke Deckung. Aber so eine Vollpfeife wie er hier für einige zu sein scheint ist McCloskey nicht.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Das halte ich doch für ein bisschen übertrieben. McCloskey ist durchaus ein achtbarer Kämpfer der seine WM Chance verdient hat. Da sind schon schlechtere, wie die Beiden von dir Angesprochenen, dran gewesen.
McCloskey hat eine unterschätzte Schlagkraft und ein gutes Auge. Herz und Kondition sind ebenfalls vorhanden. Natürlich wird er von Khan wahrscheinlich augeknockt werden, schließlich hat er keine wirklich starke Deckung. Aber so eine Vollpfeife wie er hier für einige zu sein scheint ist McCloskey nicht.

:thumb: für einen stay busy fight ist das kein schlechter gegner, nichts da mit sato des halbwelter. mir wär peterson aber lieber gewesen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Was für ein Missmatch. Naja Hauptsache Geld schwimmt in die Kassen...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
McCloskey ist für mal eben zwischendurch recht ordentlich. Khan wird zwar vermutlich sehr klar gewinnen (vorzeitig), aber gibt echt schlimmere Gegner.

Peterson hätte ich auch als gut empfunden.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Was für ein Missmatch. Naja Hauptsache Geld schwimmt in die Kassen...
:skepsis:

unter den letzten 4 gegnern von khan waren kotelnik,malignaggi und maidana und jetzt legt er als stay busy fight einen ungeschlagenen europameister aus gbr dazwischen.

da ist nun wirklich nichts verwerfliches dran, zumal khan oft boxt und man auf einen kampf gegen bradley hoffen kann.
 
Oben