4. DTL - 21. Spieltag, 04.02. - 06.02.


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
sieht so aus als ob Spielberg1 der Tagessieg der gesamtsieg nicht mehr zu nehmen ist, ich brauch dringend ein Volltreffer um eventuell noch in den 3 Punktebereich zu kommen. Aber verstanden habe ich die ganze Auswertung eh nie :D

Bei mir sieht der Gesamtstand im Moment so aus
1 Wurzelsepp 39
2 Knocksta 36
3 KGZ49 33
4 Torben 32
---------------------------
5 Spielberg1 31
6 Anonymus 30
7 robbie_fowler 29
8 nbatibo 28
9 Wicke 24
10 Tweeterl 23
11 vaselos 23
12 Amrac 23
13 molly 22
14 Bifi 18
---------------------------
15 Linde 16
16 Canhamo 13
17 Dernbi 9
18 chris_stratus 3
 

Tweeterl

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
0
Ort
Landsberg am Lech
Ja deine tabelle dürfte für den moment so passen!
Was verstehst du an dem ganzen nicht? und bei nem volltreffer rutschst du in der tat noch in die 3 punkte ;)
ich hingegen hab 0 ob mit oder ohne hsv spiel :(
 

Tweeterl

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
0
Ort
Landsberg am Lech
So nachdem das nachholspiel jetzt rum is, hier die auswertung :)

Damit is der Tagessieg für Spielberg1 jetz offiziell, glückwunsch dazu!

Sonst ein punktetechnsich sehr dürftiger spieltag, abgesehen von dem platztausch von robbie_fowler und nbatibo und vaselos und mir :( gabs auch keine veränderungen in der Tabelle!

 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
was bin ich froh das es keine 5. liga gibt :laugh2:

danke für das wöchentliche aufzeigen meiner inkompetenz beim tippen
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Danke an Tweeterl fürs auswerten :thumb:

Irgendwie befürchte ich das mir meine Aussetzspieltage am Ende im Aufstiegskampf noch zum Verhängnis werden... panik:
 
Oben