Vorschau u. Prognosen 25.-27.03. (Pirog, Lara, Gamboa, Garcia, Sosnowski-Dimitrenko…)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Auch diese Woche gibt es wieder einen Vorschauthread. Nur hier und bei www.sweetscience.de!


Freitag

Ajose Olusegun 29(14)-0(0)-0 vs. Ali Chebah 35(28)-1(1)-0 (Halbweltergewicht)
Den Kampf sollte es schon vor ein paar Wochen geben. Der Sieger ist Pflichtherausforderer vom WBC-Weltmeister Bradley. Ich habe immer noch nicht verstanden, wie genau das beim WBC mit den silver Titeln funktioniert. Sollte dieser Titel nicht eigentlich den Pflichtherausforderer für den echten Titel bestimmen. Naja, die wissen es wahrscheinlich selbst nicht. Chebahs Rekord ist nicht so dolle, aber er hat hier in Algerien den Heimvorteil auf seiner Seite. Olusegun wartet schon seit Ewigkeiten auf den Titelshot. Vielleicht sogar zu lange. Er dürfte es hier aber machen. KO-Sieg Olusegun.

Ryan Waters 20(12)-3(2)-2 vs. Gairy St Clair 42(18)-10(1)-2 (Halbmittelgewicht / Fox Australia)
Die australische Boxreihe bei Fox ist ziemlich schwach, so dass ich auch selten was zu den Kämpfen dort schreibe. Hier sind beide immerhin leidlich bekannt. St. Clair war 2006 mal ganz kurz IBF-Weltmeister im Superfedergewicht. Wohlgemerkt im Superfedergewicht. Waters verlor zuletzt gegen Anthony Mundine. Die körperliche Überlegenheit müsste hier einfach viel zu groß sein. KO-Sieg Waters.

Jose Luis Castillo 62(53)-10(7)-1 vs. Jorge Paez Jr 26(17)-3(1)-1 (Weltergewicht)
Tja, Castillo kann es nicht lassen. Die Storyline dieses Kampfes ist die Revanche von Paez Jr. Denn Castillo schlug seinen Vater Jorge Paez 1999. Nun soll der Sohn ihn rächen. Klar, Castillo hätte vor Jahren aufhören sollen, aber Paez Jr. Ist wirklich nichts Besonderes. Zuletzt boxte er Unentschieden gegen einen Journeyman wie Jesus Gurrola. KO-Sieg Castillo.

Fermin De los Santos 13(9)-13(0)-1 vs. Azael Villegas 6(6)-2(1)-0 (Leichtgewicht / Cadena Tres)
Cadena Tres bietet allwöchentlich so manche amüsante Keilerei zwischen Journeymen. Villegas hat zuletzt gegen Ricardo Cardenas in der ersten Runde durch KO verloren. Cardenas verlor danach durch KO gegen de los Santos. Naja, da ist es einfach zu verlockend auf Santos zu setzen. Punktsieg de los Santos.

Gilberto Bolanos 24(21)-18(5)-1 vs. Gregorio Torres 7(5)-4(1)-2 (Federgewicht / Cadena Tres)
Und weiter geht es. Torres hat zuletzt nur knapp gegen Javier Fortuna verloren, der letzte Woche bei dem Highlight-Reel der Martinez-Undercard bei HBO gezeigt wurde. Dazu kommt eine sehr knappe Niederlage gegen Christopher Martin. Keine schlechten Ergebnisse für einen Journeyman. Punktsieg Torres.

Jonathan Taconing 9(7)-1(0)-1 vs. Lookdiew Tor Buamas 7(4)-0(0)-0 (Halbfliegengewicht)
Eine Vereinigung zwischen dem WBC International und dem WBC International Silver Titel. Sowas gibt es auch! Für einen Thailänder boxt Lookdiew relativ früh gegen atmende Gegner. Aber er ist auch schon 34. Ich rechne mal mit einem Muay-Thai Background und tippe auf die größere Kampfsporterfahrung. Punktsieg Lookdiew.

Jose Alfredo Flores 45(26)-10(6)-0 vs. Roberto Garcia 28(21)-3(0)-0 (Halbmittelgewicht)
Das ist Garcias erster Auftritt seit seiner Punktniederlage gegen Antonio Margarito. Flores große Zeit ist 10 Jahre vorbei. Damals kämpfte er u.a. um den WBA-Titel gegen Fernando Vargas. Lang, lang ist es her. KO-Sieg Garcia.

Antonio Escalante 24(15)-3(2)-0 vs. Alejandro Perez 14(9)-2(0)-1 (Federgewicht / TeleFutura)
Escalante ist nach seiner KO-Niederlage gegen Daniel Ponce de Leon zurück. Tja, wie so oft seitdem Golden Boy die Reihe bei Telefutura übernommen hat, gibt es den Aufbaukampf nach einer Niederlage als Hauptkampf bei TeleFutura. Perez sollte kein Problem darstellen. KO-Sieg Escalante.

Osumanu Adama 18(13)-2(0)-0 vs. Marcus Upshaw 13(6)-4(1)-1 (Mittelgewicht)
Für eine Card ohne TV ist das sehr ordentlich, was da in River Grove auf die Beine gestellt wurde. Adama musste letztes Jahr eine bittere Niederlage bei Showtime gegen Don George einstecken. Upshaw kommt aus einem Karrierehöhepunkt mit dem Upset-Sieg gegen Renan St Juste. Auch James McGirt 2008 trotzte er ein Unentschieden ab. Komisch, gegen schlechtere Leute gab es dann Niederlagen. Ausgeglichener Kampf, ich tippe auf den Afrikaner. Punktsieg Adama. Der Sieger hier ist Pflichtherausforderer vom neuen IBO-Titelträger Avtandil Khurtsidze.

David Estrada 25(16)-6(3)-0 vs. Lanardo Tyner 24(15)-4(0)-1 (Weltergewicht)
Auch ein ausgeglichener Fight. Shane Mosley, Kermit Cinton, Andre Berto; nur ein Ausschnitt der Männer gegen die Estrada bislang geboxt hat. Letztes Jahr hat er immerhin Orlando Lora die 0 genommen. Tyner hat letztes Jahr sehr überraschend Antwone Smith besiegt, ehe es dann gegen zwei schwächere Gegner danach nicht mehr zu Siegen reichte. Puuh, eigentlich keine Ahnung. Ich tippe mal auf Tyner. Punktsieg Tyner.

Joey Hernandez 17(10)-1(1)-1 vs. Angel Hernandez 30(17)-9(2)-0 (Halbmittelgewicht)
Und der nächste ausgeglichene Kampf. Angel Hernandez hat zuletzt gegen den auch auf der card boxenden Adama verloren. Davor verlor er gegen Peter Manfredo Jr. Joey Hernandez ging letztes Jahr im Rückkampf gegen Ed Paredes KO. Man kann also nicht unbedingt sagen, dass beide einen Lauf hätten. Hmm, Punktsieg Joey Hernandez.

Yudel Jhonson 9(6)-0(0)-0 vs. Richard Gutierrez 26(16)-5(2)-1 (Halbmittelgewicht / ESPN2)
Sehr ordentlicher Step-Up für Jhonson. Wurde aber auch langsam Zeit, der Mann ist schon 29 Jahre alt. Gutierrez bekanntester Fight dürfte der gegen Alfredo Angulo bei HBO gewesen sein. Im Rahmen einer Gamboa-Übertragung konnte man den damals sogar in Deutschland beim DSF sehen, wenn ich mich recht erinnere. Seitdem ist die Karriere von Gutierrez nicht unbedingt voran geschritten. KO-Sieg Jhonson.

Erislandy Lara 15(10)-0(0)-0 vs. Carlos Molina 17(5)-4(0)-1 (Halbmittelgewicht / ESPN2)
Das ist der Main-Event diese Woche bei den Friday Night Fights. Grundsätzlich ein wirklich guter Fight, wenn da nicht die fast zweijährige Inaktiviät von Molina wäre. Schade! 2009 war das ein guter Mann (Siege gegen Danny Perez und Ed Paredes), aber um einen ausgeglichen Fight mit Lara zu produzieren, darf man nicht rostig sein. Er dürfte wahrscheinlich trotzdem einer der besten Gegner der bisherigen Karriere von Lara sein. Aber eine Chance gebe ich ihm nicht. Punktsieg Lara.


Samstag

Claudio Alfredo Olmedo 20(19)-3(1)-0 vs. Guillermo de Jesus Paz 19(1)-20(1)-3 (Halbweltergewicht / TyC Sports)
Das ist hier eine nationale argentinische Trilogie. Den ersten Kampf gewann Olmedo, den zweiten Kampf gewann de Jesus Paz. Scheinen wohl ganz amüsante Kämpfe gewesen sein, wenn der dritte Teil das Main Event von Boxeo de Primera diese Woche ist. Ich schätz mal, diesmal gewinnt der, der auch das zweite Mal gewinnen sollte. Punktsieg Olmedo.

Alexander Dimitrenko 30(20)-1(0)-0 vs. Albert Sosnowski 46(28)-3(2)-1 (Schwergewicht)
Der erste Höhepunkt der Woche findet diese Woche in Hamburg statt. Und erstaunlicherweise habe ich bislang nicht sehen können, ob der Kampf überhaupt übertragen wird. Es wäre eine Schande, wenn Universum für diesen Kampf nicht mal einen Spartensender begeistern konnte. Verdient hätte der Kampf eine Übertragung. Im Dezember sollte es bereits zum Aufeinandertreffen kommen, damals brach Dimitrenko kurz vor dem Kampf zusammen. Nun kommt es zu einem erneuten Versuch. Völlig ausgeglichener Fight. Sosnowski dürfte nach Chambers der beste Gegner in der Karriere von Dimitrenko sein. Für Chambers hat es nicht gereicht. Insgesamt denke ich aber, dass Dimitrenko hier, sollte er mental nicht in irgendeiner Form zusammenbrechen, den Kampf gewinnt. KO-Sieg Dimitrenko.

Jung-Hoon Yang 5(2)-2(1)-0 vs. Kyung-Suk Kwak 8(5)-4(3)-0 (Weltergewicht)
Nur eine kleine Randnotiz. Diese Woche wird auch in Südkorea geboxt, wo sich das Boxen in den letzten Jahren ja leider in einer recht großen Krise befindet. Beide wirken nicht so als könnten sie etwas daran ändern. Das ist ein direktes Rematch. Erfahrungsgemäß gehen die so aus wie das erste Aufeinandertreffen. Punktsieg Yang.

Stephane Jamoye 20(10)-2(0)-0 vs. Leo Santa Cruz 14(6)-0(0)-1 (Bantamgewicht / Televisa)
Nach 2 superknappen Niederlagen gegen Jamie McDonnell und Tomoki Kameda ist Jamoye zurück in Mexiko. Und es scheint als sei er wieder als Verlierer gegen das lokale Talent Santa Cruz eingekauft worden. Santa Cruz wird gemanagt von Cameron Dunkin und promotet von Golden Boy. Hmm, der wird schon irgendwas haben. Sein Rekord ist jedenfalls leer. Deswegen Punktsieg Jamoye.

Jose Salgado 23(20)-1(1)-0 vs. Everth Briceno 32(26)-6(1)-1 (Superfliegengewicht / Televisa)
Netter Fight und schwerer Test für Salgado. Briceno hat gerade erst um den WBO-Titel gegen Omar Andres Narvaez verloren. Bei seinem letzten Versuch, einen Titel zu erringen, verlor er gegen Fernando Montiel. Sein Rekord hat also deutlich mehr aufzuweisen als der Rekord von Salgado. Ich tippe mal trotzdem auf das Talent. KO-Sieg Salgado.

Marco Antonio Periban 11(8)-0(0)-0 vs. Oney Valdez 22(16)-10(4)-1 (Supermittelgewicht / Televisa)
Auch ein guter Fight. Periban hat sich recht schnell hochgeboxt und befindet sich bereits auf Platz 23 bei Boxrec. Valdez könnte ein ordentlicher Test sein. Er stand bereits mit Boxern wie Nobuhiro Ishida und Mariano Natalio Carrera im Ring. Ich tippe mal auf Punktsieg Periban.

Denver Cuello 25(15)-4(2)-6 vs. Samartlek Chaiyonggym 4(1)-1(0)-0 (Strohgewicht / GMA TV)
Cuello hat erstaunlicherweise in dem sehr schwach besetzten Strohgewicht immer noch nicht um einen großen Titel geboxt. Beim letzten Eliminator verlor er durch eine Disqualifikation, danach musste er sich erstmal wieder hinten anstellen. Samartlek kommt aus einem Sieg gegen den alten Muhammad Rachman und scheint laut Boxrec diese Woche gleicht zweimal boxen zu wollen. Punktsieg Cuello.

Dmitry Pirog 17(14)-0(0)-0 vs. Javier Francisco Maciel 18(12)-1(1)-0 (Mittelgewicht / espn3.com)
Da Pirog zuletzt in den USA keinen größeren Fight bekam, verteidigt er seinen WBO-Titel erstmal im heimischen Russland. Auf seinen Gegner wäre UBP stolz gewesen. Der klassische harte Argentinier mit einem numerisch guten, aber inhaltlich eher leeren Rekord. Grundsätzlich sind das ja im Aufbau sehr ordentliche Gegner, aber eben nicht für einen Titelkampf. KO-Sieg Pirog.

Alisher Rahimov 21(11)-0(0)-0 vs. Rustam Nugaev 21(12)-5(0)-1 (Leichtgewicht / espn3.com)
Hmm, sieht ausgeglichen aus. Rahimov ist bereits 33 Jahre alt und zeigte bislang nicht so richtig den Willen, seine Gegnerschaft zu verbessern. Nugaev ist ein deutlicher Step-Up. Der hat schon ordentliche Leute wie Efren Hinojosa besiegt. Ich tippe mal blind auf den ungeschlagenen Mann. Punktsieg Rahimov.

Aslanbek Kozaev 15(5)-0(0)-0 vs. James Onyango 6(6)-2(0)-1 (Halbweltergewicht)
Kozaev ist ein kommender Mann, der im Gegensatz zu vielen anderen russischen Boxern auch den Weg in die Staaten aktiv sucht. Mit 23 Jahren ist er zudem noch sehr jung. Onyango passt nach dem Rekord wunderbar in den Aufbau. Punktsieg Kozaev.

Tshifhiwa Munyai 20(10)-2(0)-1 vs. Danilo Pena 22(10)-8(1)-2 (Superbantamgewicht)
Südafrika ist ja eines der wenigen Länder, wo der IBO-Titel eine gewisse Bedeutung hat. Hier geht es um den seit 2007 vakanten IBO-Titel im Superbantamgewicht. Sieht recht ausgeglichen aus. Munyai kommt direkt aus einer Niederlage gegen Christian Esquivel in Mexiko. Pena verlor gerade gegen Takuya Kogawa in Japan. Da haben also beide was gut zu machen. Da es in Südafrika traditionell schwer ist zu gewinnen, Punktsieg Munyai.

Isaac Chilemba 16(8)-1(0)-1 vs. Vikapita Meroro 20(9)-1(0)-0 (Halbschwergewicht)
Nach seinem starken Sieg gegen Maxim Vlasov ist Chilemba wieder kurzfristig im Einsatz. Meroro hat letztes Jahr auf einer UBP-Card in Schwerin geboxt. Vielleicht hat ihn da ja jemand gesehen und kann ihn besser einschätzen. Der Rekord sieht nicht zum Fürchten aus. Punktsieg Chilemba.

Sipho Taliwe 12(10)-2(0)-1 vs. Vinvin Rufino 29(13)-12(5)-3 (Superfedergewicht)
Das ist ein direktes Rematch. Damals wurde der Kampf zunächst Unentschieden gewertet, um dann im Nachhinein doch zu einem Sieg für Taliwe zu werden. Dürfte gleich ausgehen. Punktsieg Taliwe.

Steve Molitor 33(12)-1(1)-0 vs. Takalani Ndlovu 31(18)-6(1)-0 (Superbantamgewicht)
Die beiden größten südafrikanischen Promoter sind Branco Milenkovic und Rodney Berman. Berman promotet die Card mit den obigen drei Kämpfen. Milenkovic hat sinnigerweise eine Card direkt dagegen angesetzt. Der Kampf hier ist meiner Meinung nach das zweite Highlight der Woche. Molitor verteidigt seinen IBF-Titel. Erstaunlicherweise hatte sich Milenkovic bei der Versteigerung gegen Top Rank durchgesetzt, so dass der Kampf in Südafrika steigt. Für uns natürlich doof, weil man an bewegte Bilder aus Südafrika immer ein wenig schwieriger rankommt. Ndlovu hat bereits zweimal gegen Molitor verloren. Zuletzt bezwang er Jeffrey Mathebula in einem Eliminator, der zuvor Celestino Caballero einen sehr knappen Kampf lieferte. Molitor galt vor ein paar Jahren als der kommende Star bis er chancenlos gegen Caballero unterging. Letztlich läuft immer noch seine Rehabilitationskur. Molitor hat bereits zweimal bewiesen, dass er besser als Ndlovu ist, aber diesmal muss er auswärts in Südafrika dran. Und das wird traditionell schwer. Trotzdem Punktsieg Molitor.

Moruti Mthalane 26(17)-2(2)-0 vs. Johnriel Casimero 14(8)-1(0)-0 (Fliegengewicht)
Auf der gleichen Card verteidigt auch Mthalane seinen IBF-Titel. Casimero kommt aus einer überraschenden Niederlage gegen Ramon Garcia Hirales. Immer merkwürdig, wenn man dann sofort wieder um einen Titel boxen darf. Da konnte man jedenfalls sehen, dass Casimero eben doch noch nicht so weit ist, wie zuvor erhofft. Deswegen wundert es mich auch, dass man ihn sofort nach Südafrika gegen einen guten Mann wie Mthalane schickt, der immerhin Julio Cesar Miranda beim Kampf um den vakanten IBF-Titel bezwang. Punktsieg Mthalane.

Denton Vassell 16(9)-0(0)-0 vs. Bethuel Ushona 23(8)-0(0)-0 (Weltergewicht / Sky Sports)
In England bei Sky treffen diese Woche zwei ungeschlagene Boxer aufeinander. Beide haben einen relativ leeren Rekord. Vassell fand ich bisher nicht so doll. Ich würde mich nicht wundern, wenn der unbekannte Mann aus Namibia da für ein Upset sorgen kann. Punktsieg Ushona.

Yuriorkis Gamboa 19(15)-0(0)-0 vs. Jorge Solis 40(29)-2(1)-2 (Federgewicht / HBO)
Das ist auch ein echter Höhepunkt. Solis ist ein schöner Test für Gamboa, der hier seine WBA (hält in Wirklichkeit natürlich Chris John) und IBF Titel verteidigt. Ich denke sogar, dass Solis der bisher stärkste Gegner in Gamboas Karriere ist. Guter Kampf, zwar nicht Juan Manuel Lopez, der uns immer wieder versprochen wird, aber immerhin. Solis stand bereits mit Humberto Soto, Manny Pacquiao und Cristobal Cruz im Ring und besiegte Monty Meza Clay. Mal sehen, wie das Ausnahmetalent Gamboa mit ihm zurecht kommt. Ich glaube ganz gut. KO-Sieg Gamboa.

Jorge Diaz 15(9)-0(0)-0 vs. Teon Kennedy 16(7)-0(0)-1 (Superbantamgewicht / HBO)
Auf der Undercard gibt es zwei Kämpfe zwischen jeweils ungeschlagenen Boxern. Ich glaube dieser Kampf wird nicht übertragen. Beide haben bislang keine guten Gegner geboxt. Kennedy hat allerdings bereits gegen den Journeyman Lante Addy nur unentschieden geboxt, den Diaz recht souverän bezwang. KO-Sieg Diaz.

Miguel Angel Garcia 24(20)-0(0)-0 vs. Matt Remillard 23(13)-0(0)-0 (Federgewicht / HBO)
Der Kampf wird auch übertragen. Garcia ist meiner Meinung nach ein riesiges Talent. Der hat die Chance auf HBO wirklich verdient. KO-Siege gegen Cornelius Lock oder Olivier Lontchi sind für einen 23jährigen schon ein Ausrufezeichen. Für mich einer der besten jungen Boxer im Sport. Remillard ist auch noch jung, hat aber bislang nicht ansatzweise das gleiche Resümee wie Garcia. Auch wenn beide ungeschlagen sind, scheint mir das Ganze wie ein Showcase-Fight angelegt zu sein. KO-Sieg Garcia.


Sonntag

Zakaria Azzouzi 12(9)-1(0)-2 vs. Faisal Ibnel Arrami 12(8)-2(1)-0 (Cruisergewicht)
Hier geht es um den französischen Cruisergewichtstitel. Beide haben bereits gegen Rachid El Hadak verloren, den vielleicht der ein oder andere noch aus seinen Kämpfen in Deutschland gegen Rudolf Kraj, Marco Huck oder Lukasz Janik kennt. Sieht ausgeglichen aus. KO-Sieg Azzouzi.

Nestor Hugo Paniagua 20(15)-7(4)-1 vs. Nobuhisa Coronita Doi 24(9)-11(7)-8 (Superbantamgewicht)
Paniagua ist mal in Deutschland in Lübeck gegen Gamboa in der ersten Runde KO gegangen, da kann ich mich noch dran erinnern. Der war nicht gut. Punktsieg Doi.

Hiromasa Ohashi 23(15)-9(3)-3 vs. Jhunriel Ramonal 9(6)-2(1)-1 (Superbantamgewicht)
Akifumi Shimoda hat den OPBF Titel vor seinem erfolgreichen Kampf um den WBA-Titel niedergelegt, so dass diese beiden um den vakanten Titel kämpfen können. Sieht nach einer ausgeglichenen Ansetzung aus. Ohashi hatte damals seinen OPBF-Titel an Shimoda abgegeben. Ramonal ist erst 21 Jahre alt und Ohashi hatte vorher recht knappe Ergebnisse gegen vom Papier her eher unterlegene Gegner. Ich gehe mal mit einem Upset. KO-Sieg Ramonal.

Alexander Bakhtin 25(11)-0(0)-0 vs. Medgoen Singsurat 72(49)-6(6)-0 (Bantamgewicht)
Zum Abschluss der Woche steht auch noch ein Kampf in Russland an. Medgoen hat 1999 Manny Pacquiao besiegt. Tja, das kann ihm keiner nehmen. Er hielt damals für kurze Zeit den WBC-Fliegengewichts-Titel. Der letzte halbwegs ordentliche Sieg dürfte wohl über 5 Jahre her sein. Bakhtin hat zuletzt einen Zwischeneliminator des WBC gewonnen. Danach war er über ein Jahr inaktiv. Der lange Zeit in Japan aktive Russe war über Jahre japanischer Bantamgewichtstitelträger, aber der Sprung nach vorne ist lange überfällig. Medgoen dürfte auch eher ein Publicity-Stunt sein. KO-Sieg Bakhtin.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die kurzen, knackigen Fightanalysen werden immer besser. Diese Woche hattest du ein lockeres Händchen und hast die Ansetzungen wunderbar auf den Punkt gebracht. Dafür ein: :thumb:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Alexander Dimitrenko 30(20)-1(0)-0 vs. Albert Sosnowski 46(28)-3(2)-1 (Schwergewicht)
Der erste Höhepunkt der Woche findet diese Woche in Hamburg statt. Und erstaunlicherweise habe ich bislang nicht sehen können, ob der Kampf überhaupt übertragen wird.

Ab 22.00 Uhr auf bild.de, ebenso wie Kentikian.
Ansonsten halte ich dagegen, ich setze auf Punktsieg für den guten Albert. Wer mich kennt weiss, dass ich zu 80 % daneben liege. ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die kurzen, knackigen Fightanalysen werden immer besser. Diese Woche hattest du ein lockeres Händchen und hast die Ansetzungen wunderbar auf den Punkt gebracht. Dafür ein: :thumb:

Wobei "Analysen" denke ich zu viel gesagt ist ...

das ist ne kurze Draufsicht in Form von ner kurzen Geschichte zu den Boxern und ne kurze Rollenverteilung für die Kämpfe.

Ist denke ich um der Allgemeinheit den Sport zugänglicher zu machen sehr wertvoll. :thumb: Darum wollte Sabatai das ja auch für eure Domain. Wichtiger Teil des Informationsauftrages. ;)

Nur zu ner richtigen Analyse gehört natürlich bissel mehr, da könnte man zu jedem fight Styles make fights heranziehen. Dann gehts um Szenarien.

So wie Ryan letztens ne schöne Stellungnahme zum Vitali-Solis Kampf geschrieben hat und mit verschiedenen Gegebenheiten hanteierend.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Wobei "Analysen" denke ich zu viel gesagt ist ...

das ist ne kurze Draufsicht in Form von ner kurzen Geschichte zu den Boxern und ne kurze Rollenverteilung für die Kämpfe.

Ist denke ich um der Allgemeinheit den Sport zugänglicher zu machen sehr wertvoll. :thumb: Darum wollte Sabatai das ja auch für eure Domain. Wichtiger Teil des Informationsauftrages. ;)

Nur zu ner richtigen Analyse gehört natürlich bissel mehr, da könnte man zu jedem fight Styles make fights heranziehen. Dann gehts um Szenarien.

So wie Ryan letztens ne schöne Stellungnahme zum Vitali-Solis Kampf geschrieben hat und mit verschiedenen Gegebenheiten hanteierend.

Habe jetzt nicht so auf das Wort Analyse Wert gelegt, sondern wollte, wie du gesehen hast darauf hinaus, dass der Lord das diese Woche qualitativ besser auf den Punkt gebracht hat. Also, Wortspielerei hin oder her, verglichen mit den "Kampfverlaufbeschreibungen" davor, ein step up vom Lord...so jedenfalls meine Sicht
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und man weiß, dass wenn Kämpfe von 5-3 sung dick chun gegen 7-4 kim il yoon mit dabei sind, dass kein wichtiger Kampf vergessen wurde... :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ab 22.00 Uhr auf bild.de, ebenso wie Kentikian.
Ansonsten halte ich dagegen, ich setze auf Punktsieg für den guten Albert. Wer mich kennt weiss, dass ich zu 80 % daneben liege. ;)

Die werden ja nicht im TV gezeigt, von daher gehe ich davon aus dass Sosnowski bekotet wird wenn der Kampf über die Runden geht und er besser war. Auf der anderen Seite gibts für UBP eh nix mehr zu retten, da würden weitere bekotungen auch nichts bringen! :laugh2:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die werden ja nicht im TV gezeigt, von daher gehe ich davon aus dass Sosnowski bekotet wird wenn der Kampf über die Runden geht und er besser war. Auf der anderen Seite gibts für UBP eh nix mehr zu retten, da würden weitere bekotungen auch nichts bringen! :laugh2:

Hat aber auch nichts mit TV hin oder her zu tun. Nimm Lebedev vs Huck z. B.
 
Oben