2. Playoffspieltag. Runde 2- Live Game Thread 2011


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also ich frag mich was da für Pässe gespielt werden, der Defender steht schon im Passing Way und trotzdem wird der Pass gespielt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also ich frag mich was da für Pässe gespielt werden, der Defender steht schon im Passing Way und trotzdem wird der Pass gespielt...

Ja geht garnicht sowas. Turnover vermeiden und besser rebounden dann hat mal evtl ne Chance.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wird wohl so eng werden die Spiel 1, nur dass Kobe das Spiel dieses mal für die Lakers zu machen wird.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:laugh2: Ref lässt sich von der Lakers Bank umstimmen und ändert den Call, obwohls Dallas Ball war^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Fakers Crowd buht :laugh2:

Wer ist denn der Pimp der rechts von Jack sitzt? :rocky:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Wichtige fünf Minuten nun mit JJ auf der Eins. Hält man die Führung bis zur erneuten Einwechslung von Kidd, dann

:love:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der einzige Unterschied bisher sind die 6 Dreier die die Mavs getroffen haben gegenüber dem Ei das die Lakers bisher von hinter der Dreierlinie gelegt haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.020
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Lakers spielen nicht wie nen Contender. Ich hatte den Eindruck schon in der ersten Runde gegen die Hornets und das verstärkt sich nach Spiel 2 irgendwie.
Die Mannschaft wirkt irgendwie nicht wie eine Einheit...ganz im Gegensatz dazu Dallas mit einer tollen und geschlossenen Teamleistung.
Sollte das so weitergehen, dann wird das ne ganz kurze Serie.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum schreit Gasol eigentlich nicht wenn er jemanden foult, muß doch auch weh tun
 
Oben