NBA Finals Thread Game 4


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Was Marion spielt ist wahnsinn. Unglaublich der Typ, hätte man ihm so wohl kaum zugetraut.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Wade ist der beste Spieler dieser Serie, da gibt es überhaupt kein Vertun.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Denk nicht das da noch was geht, leider! Dirk ist offenbar nicht fit! Trifft nicht gut heute! Der rest wie die Serie über eben.

Da muss schon gewaltig was passieren!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn vorher einer gesagt hätte, dass Marion Lebron praktisch egalisiert und Dallas mehr Freiwürfe nimmt als Miami, hätte wohl jeder Dallas zum Meister gekrönt. :cry::cry:
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Beim Nba League Pass meinte die Tussi was von 103 bis 104 Fahrenheit Fieber am morgen bei Dirk...

Das sind 39,4 oder 40 Grad.....

Körner labert bei Sport1+ was von "erhöhter Temperatur".....


Also Dirk spielt eher a la 40Grad Fieber....

Obwohl es vom Spielstand knapp ist hab ich das Gefühl Dallas hat heute eigentlich keine Chance...... Ich glaub uns bleibt nichts anderes übrig als auf einen special Mavericks 2011 Playoffs-run zu hoffen....
 
Oben