Live Game Thread - Start der RS!


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Puh, da wär ich auch nicht überrascht gewesen wenn er den zu OT noch gemacht hätte... Naja am Ende ein Sieg der eigentlich zu knapp war, wobei man schlecht gespielt hat, aber Sieg ist da einfach Sieg
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.157
Punkte
113
mieses spiel der mavs, am ende mit stabilisierter defense und keine nerven an der linie das ding von geholt. da SAS und POR verloren haben war der sieg wichtig!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ach da zitier ich um das mit Denver zu korrigieren und dann ist es in dem Moment schon korrigiert :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und Miller zieht noch das Offensiv Foul^^

Stat ohne Wurf im 4. & keiner der OTs
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber dann guckst du wohl nicht sooo oft. Die werden nämlich von Saison zu Saison mieser..

Harrington !!! :thumb:
Stimmt, ich hab schon lange keine Spiele mehr gesehen, aber das heute ist mit Abstand das am schlechtesten gepfiffene Spiel mit Nuggets-Beteiligung.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Stimmt, ich hab schon lange keine Spiele mehr gesehen, aber das heute ist mit Abstand das am schlechtesten gepfiffene Spiel mit Nuggets-Beteiligung.

Kein Wunder in der NBA dürfen ja auch noch 72jährige pfeifen. Ist das noch in irgendeinem anderen "wichtigen" Profisport so?

Frag mich warum das nie jemand kritisiert. Wie alt darf man als Schiri maximal in der Fußball Bundesliga sein (Ja, ich weiß man muss mehr rennen, dafür muss man beim Basketball sehr gute Reflexe haben...)?

Das ist doch sowie nur Geklüngel...

EDIT: Das Alterslimit für Bundesliga Schiedsrichter ist 47, auf Internationale Ebene 45.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
tut sich hier jemand gerade boston - washington an?


grausames gegurke...
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wow Jordan Crawford ist doch echt ein Witz. Was der für Würfe nimmt. (Auch wenn er welche getroffen hat)
 
Oben