NBA Playoff Special Edition Live Game Thread 2012


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Anthony hat dennoch ein gutes Match gespielt, wichtige Boards geholt und wie immer mit viel Einsatz

Am Ende machen LeBron und Wade eben den Unterschied, dennoch darf vom Supporting Cast der Heat ruhig mehr kommen.
bitter natürlich der Ausfall von Bosh, ohne ihn wird es schwer mit dem Titel und auch in dieser Serie fehlt seine Länge
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Anthony hat dennoch ein gutes Match gespielt, wichtige Boards geholt und wie immer mit viel Einsatz

Am Ende machen LeBron und Wade eben den Unterschied, dennoch darf vom Supporting Cast der Heat ruhig mehr kommen.
bitter natürlich der Ausfall von Bosh, ohne ihn wird es schwer mit dem Titel und auch in dieser Serie fehlt seine Länge

Mal abwarten wegen Bosh, ich denke der kommmt noch diese Serie zurück.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Um Meeks in der defense in die falsche richtung zu schicken reicht schon ein kopfzucken in die falsche richtung
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Turner's 3er sieht grauenhaft aus...


Die offense sieht mir im Halbfeld mal wieder zu statisch aus. Jrue muss den Ball da besser bewegen und nicht so viel dribbeln.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Die Sixers sollten Ainge einen Präsentkorb zusenden für den Davis <-> Bass Trade...

Denn Bass ist einfach unfassbar schlecht..
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Unnötiger Hinweis Niko...

3. Führung im Spiel. Jetzt endlich mal ein Quarter mit einem Run closen und dann im 4. die Intensität hoch halten. Chuck auf TNT hat schon recht, wenn er sagt, dass die Cs ohne Leidenschaft spielen heute.

Klasse Leistung wieder von Allen. Bringt neben Hustle und Toughness auch solides Scoring von der Bank.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
War mehr n Spaß als nen Hinweis, bigdog. Wie kann man die aussage denn bitte ernst nehmen?!
Was allen angeht geb ich dir recht. Der gefällt mir richtig gut. was der da unterm korb macht gibt es auf unserer Seite viel zu selten zu sehen.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Bin zu angespannt gerade. 8 vor ins 4. und dann knallt uns Pietrus erstmal zwei 3er rein. Vor allem der erste ein Joke.

Jetzt ist die crowd auch wieder drin. Vorne müssen wir über Jrue gehen, hoffentlich lässt DC nicht wieder die Lou Isos rennen. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Hmm, die Pharmaindustrie sollte KG mit Geld bewerfen, er scheint die Formel für ewige Jugend entdeckt zu haben. :eek::crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Philly spielt sehr stark. Mal sehen ob sie es auch zu machen können?!
Verdient hätten sie das Spiel 2 auf jeden Fall.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leck mich doch am arsch. was da denn los? Wenn das mal nicht wieder ne Lärmbeslästigungsbeschwerde(wasn langes Wort ) meiner nachbarn gibt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Verstehe das Foul von Rondo nicht, so können die Sixers die Uhr praktisch runter spielen und man muss eigentlich foulen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Was für eine unglaublich miese Possession der Celtics..contested Fallaway von Allen mit niemand zum Offrebound, obwohl man noch die halbe Clock hatte? OMG..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und dann kommen noch die 2 3er^^ Aber trotzdem dumme Entscheidung von Rivers, da das Foul zu fordern.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Oh yesss, knüppelharte Defense am Ende, keine Fehler mehr gemacht, Spiel mit den Freiwürfen nach Hause gefahren.:jubel:

Kompliment an die Refs, von denen auch nicht jeder die Eier hätte das offensive foul in der key posession gegen die Heimmannschaft und Garnett zu pfeiffen!
 
Oben