Welche Serienfigur bin ich?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Die Beziehung zu meinem Ehemann hatte schon viele Höhen und Tiefen. Gerade, weil er sehr viele Geheimnisse mit sich herumträgt.

Jetzt aber :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Nein - obwohl: netter Tipp ;)

Aber die gesuchte Person wohnt viel weiter südlich. Meine letzte Ehe verlief übrigens katastrophal.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ich gebe meinem alten Thread noch mal eine Chance und machs ganz einfach:

Ich bin ein hochadeliger, kleinwüchsiger Mann.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
OH, Mist und da verschlaf ich meinen eigenen Thread, du hast natürlich recht und bist dran.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Da bin ich mir sehr sicher, dass das nur "The Master" aus Buffy sein kann. :rocky:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ne, an den habe ich jetzt nicht gedacht.

Ich töte nicht nur für mehr Macht, sondern spinne auch ein Netz aus Lügen und Intrigen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Quintus Lentulus Batiatus:laugh2:

:thumb:
John-Hannah-as-Batiatus.jpg
 
Oben