EM Live-Game Thread


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Herrlich, auf die Deutschen ist Verlass - Im türkischen Café gegenüber startet gerade eine große Party...:laugh2::jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zur Hälfte Podolski und Gomez auswechseln. Oder sollte man sagen : Erlösen ?

Gomez hat mental auch schon seit einigen Minuten "ausgecheckt" aus dem Spiel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
aber was ein brett vom nutella-boy, da zeigt er was er kann!

podolski ist doch ein witz, der stoppt sich keine kugel...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
meine Fresse

Balottelli

geile Präsentation




naja, noch ist Zeit

Deutschland muss jetzt endlich mal im letzten Jahr geziegtes Potenzial rauskitzeln

im Mittelsturm spielt ein weniger spielstarker, rechts spielt heute eion weniger spilestarker, links spielt ein weniger spielstarker

so hat Löw entschieden - bisher
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Was da heute verstümpert wird...
Während Italien seine Chancen und Räume extrem effizient nutzt. Schon beeindruckend, denn alleine auf deutsche Fehler sollte man das nicht zurückführen.

Wie schön, dass Steffen Simon jetzt schon mindestens dreimal den Zuschauern (oder sich selbst?) Hoffnung machen wollte, dass das Spiel noch nicht vorbei ist und dass "Löw bestimmt einen Plan dafür parat" habe. Immer diese Selbstverständlichkeiten und Tagträume. Warum erzählt er nicht stattdessen einfach nochmal, dass Montolivo Halbdeutscher ist? Ich kotze mehr wegen des Kommentars als wegen des Spiels...
 
R

Ray

Guest
irgendwie find ich das ganze gerade mega :cool4:

gibt doch nichts schöneres als massentränen der eventfans :laugh2:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.218
Punkte
113
Same procedure as every year. Mal wieder versohlen die Italiener den Deutschen ordentlich den Hintern :thumb:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich traue den Italienern durchaus zu Europameister zu werden. Ihr Glück ist das sie im Halbfinale und Finale auf 2 Weltklassemannschaften treffen (werden), die so blöd sind und freiwillig auf die durchaus im Kader vorhandenen dynamischen Außenbahnspieler verzichten, die die italienische Schwachstelle auf den Außen vor Probleme stellen könnte.

Edit: Achja und wenn ich keine Angst vor einem Gegner habe, dann baue ich nicht meine Startaufstellung komplett um, um mich auf diesen einzustellen...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie immer Popel-Cruyff mit seinen brillianten Ideen. Taktikspielchen und Schönspielerei sind wichtiger als der Titel. Lahm und Kroos reissen wieder das Maul auf und bringen nix. Ein Blinder kann sehen, dass Özil, Khedira und Schweinsteiger lieber Boateng den Ball geben als Podolski. Gomez nutzlos wie immer. Jetzt noch schön bis zur 70. Minute warten um Reus, Götze und Klose zu bringen. :rolleyes:

Das Brilliante an der Griechenland-Aufstellung war die besten Spieler aufzustellen und die größten Flaschen rauszunehmen. Jaja der Jogi hat´s drauf.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
Italien bleibt dann wohl die letzte große Turniermannschaft... unglaublich, wie fokussiert die immer bei den Big Games sind
 
Oben