London Olympics - der Sammelthread


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Machen die das eigentlich extra? Wäre es so ein Problem, sich im Voraus zu informieren, wie man die Namen ausspricht?

Zum Glück spielt Dwyane Wade nicht mit. ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Geil. Da freut man sich auf Bball im FreeTV und die schalten dann später ein. Was auch nervt, man hört nichts vom Feld.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Auf SF2 (Schweiz) haben sie LeBron ausgesprochen, als wäre es ein französischer Name. ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Da käme bei mir "Leehbron" raus :). Ist ja ehrlich gesagt auch ein ziemlicher Unfall, dieser Vorname. Aber schalte mal auf nen litauischen Stream, die hängen überall "-as" ran. Dirkas Nowitzkas, Lebronas Jamesas, Kevin Lovas etc :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ingo Freyer und Alex Frisch, zwei ehemalige deutsche Basketball-Nationalspieler Ende der 90er. Mit einem erfahrenen Kommentator a la Jan Slaby an der seite sind die wirklich brauchbar. Aber ohne ist halt als würde Stephan Baeck alleine kommentieren.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Tuniesen macht das bisher ganz nett :thumb: Schöner Stopfer gerade von Liibron (wobei ich so falsche Namensaussprechung jetzt nicht so tragisch finde, wunder mich nur bei Sportlern von diesem Kaliber...)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Das Spiel ist jetzt nicht gerade besonders toll. Die Amis trollen ein wenig rum und am Ende wirds doch ein 25-Punkte Sieg.
Aber Tunesien ist wirklich besser, als ich gedacht hätte.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Hahahaha. LeBron dunkt, ist 2 Köpfe unterm Ring Niveau und der Kommentator rastet aus xD
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Was machen die USA eigentlich? Wieso stehen alle ausserhalb der 3er-Linie? Sollen sie doch LiiBron in den low post schicken.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Tunesier spielen bis auf ganz enige Ausnahmen alle in der tunesischen Liga. Die ist eigentlich komplett unbekannt.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Finde das auch etwas schade. Sollen sie doch Leute spielen lassen, die Lust haben, etwas Spektakel zu bieten.
 
Oben