Wer war/ist euer Lieblingswrestler?


Lieblingswrestler


  • Umfrageteilnehmer
    0
R

Ray

Guest
Ist es beim Wrestling immer so vorsehbar wer gewinnen soll?

Ich denke schon..sicher gibt es mal ein zwei Überraschungen aber WWE z.B ist doch recht vorhersehbar

Wetten werden aber auch nur für Wrestlemania angeboten mit begrenzten Einsatz

@treize

danke :laugh2:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ist es beim Wrestling immer so vorsehbar wer gewinnen soll?

Ne - aber bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' weiss man auch nie wann, wer mit wem, und warum.

Da könnte man aber doch auch drauf wetten, oder?

Was soll es denn da zu 'analysieren' geben, bitteschön?

Ausser dem Schreiberling-Team, das man nicht zu sehen bekommt. [Junge - die, die die 'Stories' für's Wrestling schreiben haben's so leicht. Der Hammer! Traumjob. Jede Sche*sse kann genommen werden.]

Man könnte ja, rein theoretisch, darauf wetten, dass während des 'Kampfes' einer der 'Styler' von einem UFO entführt wird, um hinterher als Britney Spears zurückzukommen, und dann *suchen-Sie-sich-einen-der-peinlichen-Kandidaten-aus* von ihr verführt zu werden.

Usw. usf. bis ins Nimmerwiederkommland...

Wer auf so eine Willkür-Sche*sse wettet ist, meiner Meinung nach, einfach nur hirnverbrannt.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
the_rock.jpg


The Great One

Heutzutage leider nur noch ein Schatten aber in seiner Prime unübertroffen.

http://www.youtube.com/watch?v=Tp395uZk1Zc

http://www.youtube.com/watch?v=VOQkaBsnM9c


:thumb: :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.317
Punkte
113
treize: Ich weiss nicht, so negativ sehe ich das nicht. Ich glaube bei bwin konnte man mal auf die Auslosung im EC wetten. Wirklich mit Sinn und analytisch tippen wohl die Wenigeren. Oft tippen die Leute einfach auf den Favouriten egal was für ne Quote der hat. Und beim Wrestling kann man ja auch überlegen wie sich die Veranstalter wohl entscheiden wollen. Das hat ja nicht nur mit Zufall zu tun.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.533
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hatte mal vor jahren gehört das einer in der ECW seine storys unter der hand verkauft haben soll....die haben dann irgendwie kohle gesetzt und abgeräumt.die sache flog auf und die jungs wurden hoch genommen , weil diese art des wettens in diesem bundesstaat irgendwie nicht legal war.der typ hat schnell die liga gewechselt(ich glaub das es mexico oder japan war).......also die typen in den knast und der tippgeber streiffrei weitergejobt....

wrestler sind schon ein seltsames volk.....

diesen von treize angesprochenden storymaker job wäre echt sensationell.....

könnte mir die geilsten drogen in die so schon weiche birne ballern und drauf los fantasieren...

mal beim german arbeitsäääämt nachfragen wie da der perfekte lebendslauf sein muss...

vorbestraft
drogensüchtig aber immer pünktlich
mangafan und comicnerd
bis hin zu astro TV dauer gucker
 
R

Ray

Guest
hatte mal vor jahren gehört das einer in der ECW seine storys unter der hand verkauft haben soll....die haben dann irgendwie kohle gesetzt und abgeräumt.die sache flog auf und die jungs wurden hoch genommen , weil diese art des wettens in diesem bundesstaat irgendwie nicht legal war.der typ hat schnell die liga gewechselt(ich glaub das es mexico oder japan war).......also die typen in den knast und der tippgeber streiffrei weitergejobt....

wrestler sind schon ein seltsames volk.....

diesen von treize angesprochenden storymaker job wäre echt sensationell.....

könnte mir die geilsten drogen in die so schon weiche birne ballern und drauf los fantasieren...

mal beim german arbeitsäääämt nachfragen wie da der perfekte lebendslauf sein muss...

vorbestraft
drogensüchtig aber immer pünktlich
mangafan und comicnerd
bis hin zu astro TV dauer gucker

hast sogar glück

http://www.wwe-careers.com/wwe/jobboard/listjobs.aspx

ein creative writer wird gesucht :laugh2:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.533
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Bibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Schon mit 12 Jahren fand ich Hulk Hogan mega.
Habe mir sogar die Serie Thunder in Paradiese angeschaut :p
Mittlerweile hat sich das gelegt, mach jetzt lieber selbst Sport (Boxen, Aikido) und bin mein größter Fan :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Als ich noch U16 war habe ich Wrestling geliebt, war auch immer sehr amüsant!:laugh2: Goldberg und Rey Mysterio und so ein schwarzer, ich glaube der hieß T-Brock oder Brook-T oder so, die fand ich am coolsten. Die Damen waren aber auch nicht von schlechten Eltern! Am meisten gehasst habe ich Ric Flair! Gefolgt von Triple H und allen anderen langhaarigen. Die fand ich schwul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben