London Olympics - der Sammelthread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Man muss auch echt gar kein Englisch können, um den Unterschied zwischen "Le" und "Lee" in der Aussprache zu verpeilen. :(
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Wollen die eigentlich mal LeBron wie bei den Heat in den Finals einsetzen? Ich meine bei dem Talent da, sollte das doch besser klappen mit den Dreierfeeden usw.
Oder wollen sie sich das für später aufheben? Aber ohne Praxis klappt es doch adhoc dann auch schlecht?

Hm :/ Vielleicht in diesem Spiel mehr Davis spielen, damit er Selbstvertrauen tanken kann und seine Größe genutzt wird.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Auswechselbank der tunesischen Herren Basketball-Nationalmannschaft präsentiert: Die Antwort auf Anthony Davis' "The Brow" :laugh2:

zgfhwyih.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Finde das auch etwas schade. Sollen sie doch Leute spielen lassen, die Lust haben, etwas Spektakel zu bieten.



Hat man ja zum Glück gemacht in der 2. Hälfte. Russel Westbrook ist wirklich krank, was der gestern für Flugeinlagen geliefert hat. Ich würde sogar behaupten, er ist einen Tick athletischer als Derrick Rose.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Gut fand ich auch die Aussage der Eurosport-Kommentatoren, dass man nach heutigem Wissensstand Williams vor Chris Paul draften würde...:rolleyes:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Gibts eigentlich noch irgendwo highlights von dem Spiel? Kann die weder auf der FIBA oder NBA Seite finden.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Gut fand ich auch die Aussage der Eurosport-Kommentatoren, dass man nach heutigem Wissensstand Williams vor Chris Paul draften würde...:rolleyes:

Also meines Wissens haben sie gesagt, dass damals Williams vor Paul gedraftet wurde und man dies heute warscheinlich andersrum machen würde.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Hatte es anders im Kopf.

Aber wenn es so war, dann nehme ich natürlich alles zurück. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gut fand ich auch die Aussage der Eurosport-Kommentatoren, dass man nach heutigem Wissensstand Williams vor Chris Paul draften würde...:rolleyes:

bloß dass er die genau anders herum getätigt hat und somit wiederum viel Sinn ergibt (da Williams 2005 an 3 und Paul an 4 gedraftet wurde)
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
bloß dass er die genau anders herum getätigt hat und somit wiederum viel Sinn ergibt (da Williams 2005 an 3 und Paul an 4 gedraftet wurde)

Ich hatte, wie oben erwähnt, eher den Eindruck, dass er dachte, Williams wäre hinter Paul gedraftet worden und deshalb würde man heute andersherum entscheiden. Macht ja wenig Sinn, wenn schon damals genauso gedraftet wurde (wie es der heutigen (individuellen) Meinung entspricht)...

Zur Diskussion:
Wenn es darum ginge den allerersten Platz im Roster zu füllen, würde ich in 9 von 10 Fällen Paul über Williams picken. Hauptsächlich aufgrund der besseren Defense und Leaderqualitäten.
Nichtsdestotrotz kann Williams aber auch, je nach Team, der bessere Fit sein.
 
Oben