Young Kaelin muss das Tippspiel weiter machen


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hey Leute, Young Kaelin hat ja angekündigt das Tippspiel nicht mehr unter seiner Regie laufen zulassen. Man sollte dafür kämpfen, das es nicht soweit kommt, denn ich kann mir keinen besseren vorstellen. Er macht das ganze zu 100% sorgfältig und zuverlässig.


Bitte schreibt euch ein, Young Kaelin darf das Spiel niemals wen anders übergeben! :thumb:


Einfach unterschreiben mit, PRO YOUNG KAELIN.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wenn mein Freund YK nicht anderweitig belastet ist und das Tippspiel nicht zuviel Zeit raubt, was es definitiv tun wird, bin ich klar für Young Kaelin.

Er ist ein hervorragender Spielleiter, ist professionell. Vor allem aber ist er einer der besten User die wir in dem Forum haben und ein wunderbarer Mensch. Ich denke, vielleicht haben wir alle die an dem Tippspiel teilnehmen, es als zu selbstverständlich aufgenommen, dass YK diesen Job macht. Es ist zur Routine geworden. Damit meine ich nicht, dass seine Arbeit nicht geschätzt wurde, im Gegenteil, vielmehr dass sein Einsatz zu einer Selbstverständlichkeit wurde. Einerseits kann ich ihn auch verstehen. Irgendwelche neuen User ( Nobbylenz ist auch ein alter User und wird herausgehalten:D) kamen und bezeichneten das Tippspiel als obsolet oder die leitung, wollten eine neue Strukturierung. Behaupteten, dass Forum sei im Ganzen schlecht moderiert und Geburtstagsthreads, die traditionell sind zum Beispiel, sollten weg. Vorschläge bezüglich des Tippspiels kamen zaghaft, es wurde hingegen kein neuer Thread von Ihnen eröffnet um Vorschläge zu sammeln, Ideen vorzubringen oder Feedback zu bekommen. Es wurde einfach geschrieben und kritisiert. Man kennt diese Art und Weise aus dem Alltag.

Kurz und gut: Persönlich fand ich diese Vorschläge für das Tippspiel nicht berauschend. Sollte YK nicht mehr wollen, sollten wir Verständnis haben. Kann ihn verstehen.

Zu guter letzt kann ich nur sagen, YK soll weitermachen! Hoffe, er möchte es fortführen, denn ohne ihn ist es nicht mehr das was einmal war.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
...Einerseits kann ich ihn auch verstehen. Irgendwelche neuen User ( Nobbylenz ist auch ein alter User und wird herausgehalten:D) kamen und bezeichneten das Tippspiel als obsolet oder die leitung, wollten eine neue Strukturierung. Behaupteten, dass Forum sei im Ganzen schlecht moderiert und Geburtstagsthreads, die traditionell sind zum Beispiel, sollten weg...

Ja, finde ich auch.
Nicht alles was Neu ist bedeutet automatisch auch eine Verbesserung.
"Foren-Traditionen" sollten durchaus auch erhalten bleiben, den auch weil man es hier eben so "gewohnt" ist schaut man immer wieder rein...

Für das Tippspiel könnte es ohnehin keinen besseren als Young Kaelin geben!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Besten Dank Jungs, hab das leider erst jetzt gesehen, dass da ein Fred läuft.

Ich werds weiter machen:thumb:
 
Oben