Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phänomenale Show bisher! Und keine Lackaffen-Show a la Black Eyed Peas, Rihanna, Lady Gaga etc. sondern RICHTIGE MUSIK:
John Lennon, Pet Shop Boys, Kate Bush, David Bowie... :love2:
EDIT:
Boooooaah, erst die schöne "Wish you were here"-Interpretation, dann Fatboy Slim und ich frage mich: "Wie will man das noch toppen" .... Und jetzt hampeln dann doch die "üblichen" Jessie J und Taio Cruz herum. Grausam...
Mich würde es ja mal interessieren, was es kostet, das Stadion mit dieser Lichttechnik auszustatten. Schon alleine die Kosten für ein Auto dürfte im fünfstelligen Bereich liegen.
Ist Rogge eigentlich irgendwie krank? Der ist doch gerade mal 70 geworden, macht aber den Eindruck als wäre er Mitte 80 mit starrem Blick und undeutlicher Aussprache.
Oder ist das nur die übliche FIFA/IOC-Funktionärsstarre?
echt seltsam, dass man es nicht schafft Bowie in einer der beiden Veranstaltungen mit "Heroes" auftreten zu lassen :confused: Würde mich interessieren ob es da eine Anfrage gab.
die drei deppen von der ard waren noch schlimmer als die fuzzis bei der eröffnungsfeier. die van almsick war dabei wirklich unausstehlich schei§§e. als wenn sie einen kurs in "wie lese ich die gala am besten vor" belegt hätte. komplett deplatziert auch der adelsexperte mit seinen bescheuerten anekdoten, die keine sau interessierten. wunderbar auch, als man der meinung war, erklären zu müssen, dass das mit dem müllmann und dem security show war. das war rentnerfernsehen vom feinsten!
Bis auf die mit dem grünen Kleid und wohl die Spice Girls alle live gesungen:thumb:
Aber wie man es schafft Oasis, Queen und Bowie auftreten zu lassen und weder Live Forever noch We Are the Champions noch Heroes bei solch einer Sportlerfeier aufführen zu lassen, das ist schon ne Kunst .
Eric Idle IMO der Höhepunkt der Veranstaltung.
Ich glaube, ich habe mir erstmals eine Olympiaabschlußfeier komplett angesehen. Bisher hab ich die anderen alle spätestens nach 15 Minuten gelangweilt ausgemacht, aber diese hat mir sehr gut gefallen. Die Briten haben halt tolle Musiker zu bieten. Nicht auszudenken welche Gestalten in Deutschland auftreten würden. panik: