LIVE NBA ab dem Wochenende auf SPORT1+: 2 Live-Spiele pro Woche @ Playoffs


NBA im deutschen TV! Es geht doch! Ich Glückspilz habe den HD Sender sogar in meinem Sky Paket. Hoffentlich gibt es das ganze auch wahlweise mit engl. Kommentar. Aber auch wenn nicht...Daumen hoch Sport1!
 
Hoffe das "exklusiv" bezieht sich auf TV, keinen Bock auf Blackouts beim League Pass
 
hätte ich des gewusst hätte ich womöglich auf den league pass verzichtet da ich's ebenfalls im sky-paket habe :crazy: ich bin mal auf die kommentatoren gespannt... oder läuft es mit dem amerikanischen original-ton??? die nfl soweit mir bekannt hat ja deutsche kommentatoren.

edit: laut info-blatt wohl doch deutscher kommentar. Buschi???
 
kennt einer ne seite auf der man des Programm von Sport1+ sehen kann. bisher fand ich nur sehr verwirrende seiten mit wenig verwertbaren infos...
 
Wie jetzt NBA auf Sport1:ricardo::ricardo::ricardo:. Zum Glück hat mein Bruder neben Sky auch Sport1+ frei:jubel:. Na dann kann ich ja morgen die Mavs live sehen, wenn es denn gezeigt wird;) Das ist ja wie Osten u. Silvester zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eben nicht BB im deutschen TV. Augenwischerei!
Wir hatten damals zwei sogar Sendungen!
Und jetzt mit dem ganzen Marketing Shit, der ach so großen Ära von LBJ und den anderen laufenden Werbeplakaten bekommen wir zwei Spiele die WOCHE im PayTv.

Und das wo das Angebot der NBA in der Hinsicht tausend mal besser ist.


:D
 
Qualitativ ist das natürlich ganz stark.

Stackhouse sieht im Großformat aus wie 21 :D
 
Ich denke schon. Es wurde deutsch gesprochen und habe es nicht geschafft eine andere Tonspur zu wählen. Habe aber seit 5 Tagen einen neuen Receiver, will mich da also nicht zu 100 % festlegen (vielleicht war ich einfach nur zu blöde). Beim nächsten Mal versuche ich es aber noch mal.
 
Puh. Eigentlich habe ich mich ja gefreut. Endlich wieder NBA im TV, aber nach dem Spiel muss ich sagen, auf die erste Hälfte der Regular Season kann ich gerne verzichten. Da reichen mir die Zusammenfassungen in NBA tonight auf ESPN America völlig. War das öde. Mann! V.a. wenn man den Vergleich zur BBL hat. Bin vom aufgenommenen Nets vs Heat zu Bamberg vs. Ulm gewechselt.
Nur BBL, aber leider geil.
 
Stimmt bei noch jemandem die Programmanzeige nicht?
Gerade läuft eine Wiederholung von Brooklyn - OKC aber angezeit wird mir Basketball Euroleague ...
 
Ja war nur deutscher Kommentar vorhanden.

ganz ehrlich, das ist ein riesen minus ! das ist ein Schlag ins Gesicht für die Hardcore-Fans, wenn man es nüchtern betrachtet. Versteht mich nicht falsch, ich finde Krawinkel und Körner gar nicht so übel, und die wissen auf jeden Fall auch sehr gut bescheid.

Nur, nachts wach bleiben ist schon sehr schwer, und dann kaum Stimmung aus der Halle mitbekommen, Auszeiten mit komischen Sport1+-Werbefilmen füllen, und dann einen ebenfalls leicht müden deutschen Kommentator, der natürlich nicht so mitgeht wie die Leute vor Ort (allein die Tatsache, dass es immer mind. 2 sind, die das Spiel begleiten, machts schon prickelnder), da hinzusetzen, geht nicht klar. Habe an Sport1+ auch mal eine Email verfasst, dass sie einfach die amerikanische Tonspur anbieten sollen. Es läuft ja eh das Signal von NBA.TV
 
Oben