French Open 2013


Wer gewinnt die French Open?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Brands spielt sehr munter mit gegen Nadal! Serviert nach Breakgewinn jetzt zum Gewinn des 1. Satzes. :jubel:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wahnsinn was Brands hier spielt. Nadal gar nichtmal so schlecht aber bei Brands sitzt nahezu jede Vorhand und er serviert präzise wie ein Uhrwerk.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
6-4 :cool4:

Auch wenn er das jetzt in 4 verlieren wird. Sein Aufschlag und seine Vorhand sind schon nicht ohne.

Die Quote auf einen Nadal Sieg liegt immer noch bei stolzen 1,03% ...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Brands spielt sehr munter mit gegen Nadal! Serviert nach Breakgewinn jetzt zum Gewinn des 1. Satzes. :jubel:

Das ist mehr als munter mitspielen. Klar beim Break hatte er etwas Glück mit den beiden DF von Nadal, aber Brands setzt einige richtig geile Schüsse. Ein Satz gegen Nadal zu gewinnen ist schon mal ein Erfolg auf Sand.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
30 Jahre
Retirement in Planung
Vier Grand Slam Main Draw Matches in ihrer Karriere
Noch nie die erste Runde bei einem GrandSlam überstanden.
Kein WTA Main Tour Sieg seit Juli 2011.
In 14 Profijahren kein Top 50 Win.
Career-High 131.

Kucova def. Görges 7-6 6-0

I dig up and rest my case. :clown:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Und wir gehen in den Tiebreak in Satz 2. Mit welcher stoischen Ruhe Brands hier seine Aufschlagspiele durchgebracht hat war ungeheuer stark. Wie ein Veteran. Nadal extrem abgenervt.

3:0 Brands :ricardo: oh neiiiin 3:3

Schade schade da war definitiv was drin im Tiebreak für Brands. Nadal dann etwas bissiger in den wichtigen Momenten.
Ich hoffe Brands behält seine Nerven und lässt sich jetzt nicht überfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
30 Jahre
Retirement in Planung
Vier Grand Slam Main Draw Matches in ihrer Karriere
Noch nie die erste Runde bei einem GrandSlam überstanden.
Kein WTA Main Tour Sieg seit Juli 2011.
In 14 Profijahren kein Top 50 Win.
Career-High 131.

Kucova def. Görges 7-6 6-0

I dig up and rest my case. :clown:

Jo peinliche Nummer von Görges. Wenn man die Spiele dieser Art von Barthel, Lisicki und Görges hier immer diskutiert, hätte man jede Woche was zu diskutieren. Diese Spiele wird es bei ihrem Stil und ihrem nicht vorhandenen mentalen Rüstzeug immer geben. Momentan ist sie noch dazu nicht in Form, von daher überrascht die Niederlage wenig. Sie muss bald was ändern, sonst geht es richtig Berg ab.

Brands merkt gerade, dass er auch den 2.Satz gewinnen könnte und schon macht er unnötige Fehler.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jo bei 4:4 Nadal mit dem Netzroller und dann spielt er extrem stark.
Dennoch auch in diesem TB war einiges drin und der Fehler, wo er den Ball nur reinspielen muss war sehr ärgerlich.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
noch nicht so viel los hier obwohl heute einiges passiert ist. mit berdych fällt der erste top-gesetzte bei den herren, wobei monfils natürlich auch ein brutales los war. ich bin mal gespannt wer es aus diesem viertel schafft, durchzukommen. da sind mit gulbis, robredo, seppi und almagro noch einige andere "geheimfavoriten" dabei, also berdych hatte schon die unbequemste auslosung von allen.

ganz unten hat nick kyrgios gegen stepanek gewonnen, der mann ist jahrgang '95 und ein top-talent, bitte merken ;)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Auch die Leistung von Brands gestern geht hier etwas unter. Dass Nadal überhaupt nen Satz abgibt in RG ist ja schon rar und Brands war knapp davor auch noch den 2. im Tiebreak einzutüten. Da waren teilweise unglaubliche Winner dabei. Neben Haas Leistungen auf jeden Fall das beste Tennis was dieses Jahr von einem deutschen Spieler gespielt wurde. Nadal konnte phasenweise eigentlich nur hoffen, dass Brandy irgendwann etwas an Spannung verliert und er selbst dann da ist. Auch dass er nach dem unglücklich verlorenen Tiebreak nicht komplett überrollt wurde sondern auch in den folgenden Sätzen teilweise noch mithielt und seinen Aufschlag durchbrachte war schön zu sehen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Alles richtig was du schreibst. Das wirklich erstaunliche war das Nadal nicht einmal einen schlechten Tag hatte sondern einfach sein Spiel runterspielte und Brands vorallem in den ersten beiden Sätzen teilweise sogar besser war. Da waren ja nicht wenige Winner dabei von ihm.

Omg der Ballwechsel gerade beim 3. Spiel im 2. Satz von Tommy zum 40-40 war ja mal der Hammer. :ricardo:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Kohlschreiber tut sich gegen Vessely sehr schwer; er musste schon froh sein, dass er den ersten Satz holen konnte, und jetzt steht der Satzausgleich unmittelbar bevor. Der 19-jährige Tscheche kann definitiv was; guter Aufschlag, schöne Rückhand, auch am Netz scheint er nicht ganz zu verachten zu sein. Bin gespannt, wie der sich entwickeln wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.831
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mittlerweile sieht es ja ganz gut aus. 2:1 Satzführung und Break vor im vierten, mittlerweile sieht das auch von der Leistung her recht souverän aus.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schade, dass Vesely den ersten Satz nicht geholt hat. Dann wäre es richtig schwer für Kohlschreiber geworden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
toller fight zwischen monfils und gulbis, die schenken sich wirklich nichts. und beide haben immer wieder ihre einbrüche, aber aufgrund der schwankungen beider kann man sich fast immer eines engen satzes gewiss sein - egal wie hoch die fürung auch sein mag ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Oh Mann, armer Kamke.

Steht schon fest, gg wen Monfils in der nächsten Runde antreten muss?
 
Oben