Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Es ist vor allem gut gesungen. Mir gefällt es, wenn Sachen ordentlich gesungen werden. Dann ist mir jedes runde Rad recht und sogar solche mit Splittern und Kanten. ;)

Ich hab mir mittlerweile mal auf Youtube ein bischen was live angeschaut, hauptsächlich, weil mir bei stingin' belle der zweite teil auf der Albumversion deutlich besser gefällt, weil deutlich länger (gibt so ein Rockpalast Video in voller Länge) und war da auch positiv angetan. Der Kerl kann auch live gut singen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir schon, aber ich habe auch ein Entsperrungsprogramm (ProxMate) am Start.
Die beiden ergänzten Songs müssten aber auch ohne funzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Das hier ist übrigens das Original:

Fleetwood Mac - Storms

Von daher kann und mag ich mir sowieso vorstellen, dass sie solchen "Jux" (das komplette Album "Tusk" nach zu vertonen) mehr aus ehrfürchtigen Gründen betreiben, statt es ins Lächerliche zu ziehen.

Der Spaß liegt vielleicht eher darin, eine potentiell gute Songstruktur auf eigene Weise zu interpretieren oder zu kopieren. Mal davon abgesehen, ob das Original jetzt cool gewesen wäre oder nicht.
 
Oben