HOOP-CAMPS Termine 2014 stehen fest


HOOP-CAMPS

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Die HOOP-CAMPS Termine 2014 stehen fest.

Ostern:
Basic-Camp 12.-17.04.2014 Königswinter
Mini-Camp 13.-15.04.2014 Königswinter
Mini-Camp Vellmar 24.-26.04.2014

Sommer:
31.07.-02.08.2014 Bremen
04.-09.08.2014 Ilsede

Herbst:
25.-30.10.2014

Für 12 Camper, die sich gemeinsam anmelden, schenkt PEAK Deinem Verein einen Trikotsatz. Details unter http://www.hoop-camps.de.

Best swishes,

HOOP-CAMPS
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Hach ist das lange her. Ich habe selbst in meiner jugend (hüstel) mehrere Camps besucht. Kein Wunder, liegt Ilsede doch förmlich einen Steinwurf entfernt. Highlight war natürlich damals das Camp in Klatovy in Tschechien. Dort spielten wir dann auch gegen tschechische Nachwuchsnationalspieler.

Das waren damals noch die großen Camps, die es in der Form ja leider nicht mehr gibt. Um so schöner zu hören und zu sehen (war zur Abschlussveranstaltung dieses in der Halle) das die Hoop Camps wieder aktiv sind.

Praktisch bleibt zu sagen, dass die Camps wert auf eine basketballerische Grundausbildung legen. Die Basics wurden immer hoch gehalten und ich vermute das sich daran auch nichts geändert hat. Wer Spass am Spiel hat und im Sommer mal richtig schwitzen will, kann ruhigen gewissens teilnehmen. Ich selber habe die mehrfachen besuche nie bereut und halte die Campshirts in Ehren.

:thumb:
 
Oben