Prime-Tyson vs Prime-Foreman


VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
also ich denke tyson in seiner ultimate prime war unschlagbar
ganz einfach weil achtung fertig los und dann vollgas bis schlag sass oder eigene deckung einen erschlagen hat
ich denke es gab da niemand der diese sache aufhalten konnte
das waren aber wirklich nur 3-5 kämpfe wo er körperlich und mental so drauf war aber wir reden ja auch von prime
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
schliesse mich VDB an.... Tyson in seiner Prime war imo DER Massstab..... schade, hat er sich so schnell verbraucht mit all seinen Eskapaden... wenn man Tyson in seiner Prime bei den Trainings sieht, ist das schon unglaublich.., dabei darf man nicht vergessen, dass Tyson nur begrenzt ein wirkliches Schwergewicht war... , das optimale wäre wohl ein 2 m Tyson, aber der ist wohl beim lieben Gott noch in Planung.
 
Oben