Spieltag 21 - oder was passiert mit dem HSV


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Mr. Effizienz Pierre-Emerick Aubameyang - Saisontor Nr. 13 :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Slapstick ist für mich was anderes... :skepsis: - gute Variante und am Ende fällt das Ding halt vor die Füße des Gabuners...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
wo würde der HSV ohne Lasogga stehen.
Davari fällt aber auch wie eine Bahnschranke.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Was so ein Stürmer ausmacht - und die Hamburger Fans verhalten sich wieder wie die letzten Idioten :mensch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Die haben auch schon so oft in der Konstellation zusammen gespielt... Vor allem die IV...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Was so ein Stürmer ausmacht - und die Hamburger Fans verhalten sich wieder wie die letzten Idioten :mensch:

Lass mal die Braunschweiger das Spiel noch drehen und am Ende gewinnen, wovon ich jetzt nicht ausgehe.
Aber dann werden diese Hamburger Idioten erst recht austicken.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Pizza mit einer klasse Vorlage und die Freiburger kann man echt nicht beneiden ...

@nbatibo
Das hat ja nichts damit zu tun, wer auf dem Platz steht. Madlung und Anderson ist jetzt nicht gerade das Traumpaar der Bundesliga ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Meine Fresse. Also der HSV sollte echt froh sein, das wir vorne Minimum eine Klasse schlecher sind als der Rest und nichts treffen:rolleyes:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Der BVB hat sich auf jeden Fall zur richtigen Zeit gefangen :thumb:
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Da verkaufst du dich als kleine Mannschaft in München nicht mal schlecht und liegst 3:0 hinten, weil du 2 abgefälschte Dinger bekommst und der Schiriassi seine Fahne nicht unten lassen kann, wenn es halt mal kein Abseits ist. In münchen ist selbst mit viel viel Glück für 95% der Vereine in Deutschland nichts zu holen. Schade, ich denke es wird Mode werden, dass Vereine gegen Bayern abschenken und dann bist du der Dumme wenn du es versuchst (siehe Nürnberg letzte woche die mit 2 Verletzten belohnt wurden).
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Fehler hin oder her, Adler gehört als #2 jedenfalls dazu. Der is doch die ärmste Sau beim HSV.

Der spielt trotzdem schlicht und ergreifend ne schwache Saison. Das ist im Verhältnis zum letzten Jahr ein riesiger Leistungsabfall.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Adler und Van der Vaart, die Fuehrungsspieler marschieren wieder einmal voran... Vorbildlich :thumb:

:D

Edit: Hoffenheim legt noch einen drauf, hoffentlich zieht Gladbach nach.
 
Oben