Happy Birthday Red Shadow und Arne Leyenberg


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein mit 29 noch sehr junges Forenurgestein hat heute Geburtstag, leider nicht mehr so aktiv wie früher, was wohl an der fehlenden Relevanz von Holyfield liegt.

Feiere trotzdem schön.

Und auch den Herrn Leyenberg wollen wir nicht vergessen. Box-Journalist und absoluter Kenner der Szene und damals auch bei Boxingpress aktiv. Postet leider gar nicht mehr, aber wenn er schon mit dabei steht... ;)


Herzlichen Glückwunsch an beide.

:wavey:
 

Arne_Leyenberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hab gar keine Zugangsdaten mehr für den alten, so inaktiv bin ich hier. Habe daher den neuen genommen. Wenn Du willst, kannst Du die zusammenlegen. Oder so lassen. Du bist der Boss.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab gar keine Zugangsdaten mehr für den alten, so inaktiv bin ich hier. Habe daher den neuen genommen. Wenn Du willst, kannst Du die zusammenlegen. Oder so lassen. Du bist der Boss.


Nee, ich bin nur ein einfacher Handlanger... Aber wenn es dir egal ist, lassen wir es wie es ist, das kostet mich am wenigsten Arbeit (Accounts zusammenlegen kann ich auch nicht). ;)
 
Oben