NHL Tippspiel 2014/15 Anmeldung


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Heute in einer Woche startet auch die NHL in die neue Saison - bitte meldet euch bis dahin hier im Thread, wenn ihr am NHL-Tippspiel teilnehmen wollt. Da wir wie gewohnt in Direktduellen gegeneinander tippen, benötige ich eine verbindliche Zusage wenn ihr sicherstellen könnt, in jeder Woche einen Tippschein abzugeben...

Viele Grüße,
Miro :wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Hab eigentlich auch diese Saison viel zu wenig Zeit - aber wenn es nicht aufgeht, bin ich dabei!
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Hat einer der NHL-Tippspielteilnehmer Interesse, mich bei der Erstellung des Tippprogramms der einzelnen Wochen zu unterstützen? Ich würde die Rohdaten entweder hier per Post im Forum oder in Excel zur Verfügung stellen. Auch Support bei einer einzelnen Runde ist willkommen, muss nicht gleich eine Zusage für die ganze Saison sein ;)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Könnte dabei helfen!
Müsste nur wissen, was genau verlangt ist und was ich machen soll. Also egal ob Tippprogrammerstellung oder Auswertung, wobei du mehr Hilfe brauchst.
 
Oben