Dream Team Saison 2018/2019


delluj

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
18
Hast du die? In meiner Exceltabelle sehe ich nur das letzte 6er Team, nicht, in welcher Reihenfolge das Team aufgestellt wurde

Im Google-Cache, den desl hier gepostet hat:
Wer (Eingangs)-Beiträge bzw. Threads sucht und beim Web-Archive nicht fündig wird, kann bei Google sein Glück versuchen.

Einfach

"https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:"

in die URL-Zeile vor die eigentliche URL des jeweiligen Threadtitels schreiben.

Beispielsweise:

"https://webcache.googleusercontent....://sportforen.de/threads/wahljahr-2019.71137/"


Navigieren lässt sich da (im Gegensatz zu den eingeschränkten Möglichkeiten im Web-Archive) nicht und die Formatierung entspricht auch nicht gerade dem Original ... aber unter Umständen findet manch einer gesuchte Posts.

Wer den genauen Thread-Titel nicht mehr weiß (geschweige denn die Nummer) kann sich der Google-Suche bedienen.

einfach im Suchfeld "site:sportforen.de" vor den gesuchten Begriff schreiben und man findet Suchergebnisse "von vor der Löschung".

Klickt man beim Such-Ergebnis auf dieses kleine nach unten zeigende Dreieck, so kann man sich das Abbild im Google-Cache anschauen.
kann man die letzten Aufstellungen von Lahti noch nachlesen und somit wäre die Reihenfolge der ersten sechs Springer von Skiadler https://webcache.googleusercontent..../threads/weltcup-lathi-2018-2019.71287/page-2 und Next https://webcache.googleusercontent....ren.de/threads/weltcup-lathi-2018-2019.71287/ noch vorhanden. KoNs letzte Aufstellung müsste beim zweiten Springen von Val di Fiemme gewesen sein https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://www.sportforen.de/posts/52787459/ ?

Auch den Startpost und somit die Regeln hat der Google-Cache hier gespeichert: https://webcache.googleusercontent....tforen.de/threads/dream-team-2018-2019.70826/ :)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.787
Punkte
113
Team Lädilike 2.0 nimmt den 6. Wechsel vor:

Karl Geiger 84
Piotr Zyla 79
Markus Eisenbichler 53
Ryoyu Kobayashi 48
Daniel Huber 42
Stephan Leyhe 40
Halvor Egner Granerud 38
Timi Zajc 23
Philipp Aschenwald 7
Severin Freund 1 -> raus
Thomas Aasen Markeng 1 -> rein

Teamwert alt 415
Teamwert neu 415

Ich gehe davon aus, dass Markeng, da er nicht auf der Liste notiert ist (vielleicht habe ich ihn auch übersehen) mit 1p zu haben ist :unsure:;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Team Lädilike 2.0 nimmt den 6. Wechsel vor:

Karl Geiger 84
Piotr Zyla 79
Markus Eisenbichler 53
Ryoyu Kobayashi 48
Daniel Huber 42
Stephan Leyhe 40
Halvor Egner Granerud 38
Timi Zajc 23
Philipp Aschenwald 7
Severin Freund 1 -> raus
Thomas Aasen Markeng 1 -> rein

Teamwert alt 415
Teamwert neu 415

Ich gehe davon aus, dass Markeng, da er nicht auf der Liste notiert ist (vielleicht habe ich ihn auch übersehen) mit 1p zu haben ist :unsure:;)
Den habe ich in der Tat vergessen einzufügen. Als nur noch 1-Punkte-Springer kamen hab ich einfach die alte Liste kopiert. Aber ja, Markeng bekommst du für 1 Punkt
 

Skiadler

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
8
So, nachdem ich hier jetzt auch neu angemeldet bin nehme ich meinen 7. Wechsel vor:

raus: Gregor Schlierenzauer 14
rein: Philipp Aschenwald 17

Zur Übersicht hier nochmal mein ganze Team:
1.) Stefan Kraft 93
2.) Johansson, Robert 90
3.) Johann Andre Forfang 83
4.) Kobayashi, Ryoyu 48
5.) Stephan Leyhe 40
6.) Roman Koudelka 29
7.) Domen Prevc 10
8.) Philipp Aschenwald 17
9.) Severin Freund 1 (verletzt)
10.) David Siegel 3 (verletzt)
= 414 Punkte
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
7. Wechsel: raus Wellinger 65, rein Johansson 114

Skijumping66 (7 Wechsel)414
Piotr Zyla106
Markus Eisenbichler53
Stephan Leyhe40
Ryoyu Kobayashi48
Daniel Huber42
Antti Aalto2
Robert Johansson114
Anze Lanisek5
Philipp Aschenwald3
Severin Freund
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
So, es tut mir leid, aber es macht ja keinen Sinn

raus: Kevin Bickner 11
Anze Semenic 20

rein:
Peter Prevc 17
Philipp Aschenwald 17

damit alle Wechsel verbraucht, neuer Wert 407
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
So meine letzten Wechsel

Raus 412
Zyla 79
Takeuchi 20
Fettner 19

Rein 411
Johannson 114
Pedersen 2
Thomas Aasen Markeng 1
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
So, die letzten Wechsel:

alter Teamwert: 384

raus:
Dawid Kubacki (96)
Markus Eisenbichler (53)
Stephan Leyhe (40)

rein:
Robert Johansson (114)
Timi Zajc (81)
Philipp Aschenwald (17)

neuer Teamwert: 407
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Kleine ANmerkung: Eure Wechsel sind alle registriert. Wenn ich grade versuche, die Teams im Startpost zu aktualisieren, sind alle Teams ab Rising Sun gelöscht, deswegen aktualisiere ich grade nichts
 

delluj

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
18
5. Wechsel:
Raus: Ziga Jelar (1)
Rein: Philipp Aschenwald (17)
Neuer Teamwert: 415 Punkte
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Letzter Wechsel bei meinen Eiern, leider muss mich Herr Zyla (79 Punkte) nun doch verlassen.
Rein: J. Kobayashi 42 Punkte
alter Wert: 414
neuer Wert: 377
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
7. Wechsel:

Raus: Stephan Leyhe 40 Punkte
Rein: Domen Prevc 30 Punkte

Teamwert: 378
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Wechsel 5 und 6
Raus: Stephan Leyhe (40), Severin Freund (1)
Rein: Simon Ammann (27), Constantin Schmid (5)
Teamwert: 399
 
Oben