Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
kein gutes zeichen das der selbsternannte meister ,sich wegen treize&hirsch wieder dazu entschließt sein xy comeback zu planen.....
aber mir soll es recht sein....
nur ein ex champion mehr auf meiner vernichtung-s-liste....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Omar Andres Narvaez lp Naoya Inoue (5 Sterne)
Akira Yaegashi wp Pedro Guevara (4 Sterne)
Guillermo Rigondeaux wko Hisashi Amagasa (4 Sterne)
Ryo Matsumoto wko Rusalee Samor (3 Sterne)
Jorge Linares wko Javier Prieto (3 Sterne)
Yuki Nonaka lp Charlie Ota (3 Sterne)
Alberto Rossel lp Ryoichi Taguchi (3 Sterne)
Darleys Perez wko Jonathan Maicelo (3 Sterne)
Chris van Heerden lp Cecil McCalla (3 Sterne)
Takashi Uchiyama wp Israel Hector Enrique Perez - Tipp-Spiel-unwürdige Ansetzung
Kohei Kono wp Norberto Jimenez
Katsunari Takayama wp Go Odaira

Abgabeschluss ist der 27.12.2014 18 Uhr
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Omar Andres Narvaez LP Naoya Inoue
Akira Yaegashi WP Pedro Guevara
Guillermo Rigondeaux WKO Hisashi Amagasa
Ryo Matsumoto WKO Rusalee Samor
Jorge Linares WP Javier Prieto
Yuki Nonaka LP Charlie Ota
Alberto Rossel LP Ryoichi Taguchi
Darleys Perez WP Jonathan Maicelo
Chris van Heerden WP Cecil McCalla
Takashi Uchiyama WKO Israel Hector Enrique Perez
Kohei Kono WP Norberto Jimenez
Katsunari Takayama WP Go Odaira
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Omar Andres Narvaez LP Naoya Inoue
Akira Yaegashi WP Pedro Guevara
Guillermo Rigondeaux WKO Hisashi Amagasa
Ryo Matsumoto WKO Rusalee Samor
Jorge Linares WKO Javier Prieto
Yuki Nonaka LP Charlie Ota
Alberto Rossel LP Ryoichi Taguchi
Darleys Perez WKO Jonathan Maicelo
Chris van Heerden WP Cecil McCalla
Takashi Uchiyama WKO Israel Hector Enrique Perez
Kohei Kono WKO Norberto Jimenez
Katsunari Takayama WP Go Odaira
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hirschi Stehst du auf Belladonna?:ricardo: Ich finde die einfach nur:crazy:

ist zwar off topic aber ich werde dir trotzdem gern antworten....

stand mal tierisch auf sie.
das war noch zu VHS-zeiten.....bei fashionistas (teil2) war sie der obershit.
toller bauch,straffe schenkel,sexy busen und schicker trimmed-look......
nach der schwangerschaft (verursacht durch nacho vidal)....wurde sie mir zu langweili bzw. hatte ick schon x liter vom DNA-saft durch den room geworfen.....
p.s die dame auf dem avantar ist aber annette schwarz p4p deutschlands beste "schauspielerin".....

bitte next time per PN fragen,da ick wegen solcher dinge nicht wieder inhaftierungsstyle haben will......
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Omar Andres Narvaez WPTS Naoya Inoue (5 Sterne)
Akira Yaegashi WPTS Pedro Guevara (4 Sterne)
Guillermo Rigondeaux WKO Hisashi Amagasa (4 Sterne)
Ryo Matsumoto WKO Rusalee Samor (3 Sterne)
Jorge Linares WKO Javier Prieto (3 Sterne)
Yuki Nonaka WPTS Charlie Ota (3 Sterne)
Alberto Rossel LPTS Ryoichi Taguchi (3 Sterne)
Darleys Perez WKO Jonathan Maicelo (3 Sterne)
Chris van Heerden WPTS Cecil McCalla (3 Sterne)
Takashi Uchiyama WKO Israel Hector Enrique Perez (WBA World super featherweight title)
Kohei Kono WPTS Norberto Jimenez (WBA World super flyweight title)
Katsunari Takayama WPTS Go Odaira (vacant IBF World minimumweight title & vacant WBO World minimumweight title)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
treize muss halt riskieren....verzweiflung ist ihm fremd....
staune aber brotspinne weiterhin dabei ist.
normalerweise steigt er ja nach maximal 2 wochen aus.
"bleib weiter am ball spinne.....auch hier braucht man einen der als letzter durch's ziel kommt".
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
"bleib weiter am ball spinne.....auch hier braucht man einen der als letzter durch's ziel kommt".

:laugh2::laugh2::laugh2:



DIESEN Humor mag ich. Als Brotspinne würd ich natürlich denken: schon ok Hirschi,....... the breadspider is on a mission....... und würd mir den Pott holen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Bevor es aber zu meinem von allen herbeigesehnten x-ten comeback kommt, will ich erst das verdiente Lametta unter meinem Avatar sehen!!! Da gehört zusätzlich former NUSBT-Champion 2014 hin, Ehre wem Ehre gebürt, das ist ja wohl nicht zuviel verlangt.


:thumb: sehr berechtigtes Votum.

Vermutlich warten andere auch noch auf ihre wohlverdienten Titel.

Ich werd mir da n Ruck geben, die Aenderungen ausarbeiten und dann nochmal den gefühlten 50. Versuch starten. mein Ziel ist es, bis anfangs Januar 2015!!!!!! die Aenderungswünsche bei den zuständigen Leuten zu deponieren. Ansonsten sag ich: welcome back nobby.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Omar Andres Narvaez WPTS Naoya Inoue (5 Sterne)
Akira Yaegashi WPTS Pedro Guevara (4 Sterne)
Guillermo Rigondeaux WKO Hisashi Amagasa (4 Sterne)
Ryo Matsumoto WKO Rusalee Samor (3 Sterne)
Jorge Linares WPTS Javier Prieto (3 Sterne)
Yuki Nonaka LPTS Charlie Ota (3 Sterne)
Alberto Rossel LPTS Ryoichi Taguchi (3 Sterne)
Darleys Perez WKO Jonathan Maicelo (3 Sterne)
Chris van Heerden WPTS Cecil McCalla (3 Sterne)
Takashi Uchiyama WKO Israel Hector Enrique Perez (WBA World super featherweight title)
Kohei Kono WPTS Norberto Jimenez (WBA World super flyweight title)
Katsunari Takayama WPTS Go Odaira
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:laugh2::laugh2::laugh2:



DIESEN Humor mag ich. Als Brotspinne würd ich natürlich denken: schon ok Hirschi,....... the breadspider is on a mission....... und würd mir den Pott holen.

ach komm.....wir wissen doch alle das der brot-spinnen-mann bald das handtuch werfen tut....von daher rechne ich weder durch skill noch durch wille&ausdauer.....
sorry spinne but es kann HIER nur ein tiername überleben!!!

p.s freut mich wenn's dich freud mister jang käälinn
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
@ His Royness. Du bist offensichtlich ein sehr ehrlicher Mensch :thumb: (man schaue sich nur schon mal den ota fight an).

Deine Tipps zählen alle.
 
Oben