Filme raten


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Noch nix dabei...


Zwischen den Brüdern besteht ein großer Altersunterschied.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ein Großteil der Handlung des Films spielt in einer Diktatur. Es handelt sich dabei allerdings nicht um den Nationalsozialismus.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Beidesmal nein.

Etwas aus der Vergangenheit beschäftigt den Hauptdarsteller des Films bis heute.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
In meinem Land war ich der efolgreichste einheimische Film seit deutlich über 30 Jahren.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Während der Diktatur die der gesuchte Film behandelt fand ein sportliches Großereignis in dem Land statt, in dem er spielt.
 
Oben