[Umfrage] Unbeliebteste Bundesligavereine der 1. und 2. Liga


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Preetz noch seinen Job hat spricht in der Tat nicht für die Professionalität von Hertha BSC.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Da ich Hertha Fan bin muss ich natürlich mal nachfragen, Vorallem die die Hertha auf die 1 Gesetzt haben ..warum? Wegen dem Ergebnisfußball der letzten Spieltage? Also so viele Union Fans werden sich hier sicher nicht aufhalten :D
"Deutsche Bahn" sagt eigentlich schon alles. Jahrelange Misswirtschaft, graue Maus Image. Lange war der Fan der Hertha für mich auch der sinnbildliche Stereotyp des Erfolgsfans. Blieb jener nämlich aus, war das Stadion halbleer. Und das in einer 3-Millionenmetropole.

PS: Die Trikots sind auch hässlich.

PS:Eisern Union!! :belehr:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wolfsburg hat seit Samstag definitif nix mehr in solchen Listen verloren. :thumb:

1. Liga

Die Hartzler aus Lüdenscheid-Nord +3
HSV + 2
Den restlichen Punkt dürfen sich die Rumwurschtler aus Hannover, Berlin und Stuttgart teilen...

2. Liga

Kaiserslautern +3
1860 +2
Nürnberg + 1
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
1. Liga

1. Bayern (+3)
ganz lange nix
2. Schalke (+2)
3. HSV (+1)

Gladbach habe ich ganz vergessen, die wären ein heißer Kandidat auf Platz 3 gewesen. Aber mit dem HSV hats auch nicht die falschen getroffen :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
1. Liga:

1. Mainz 05
2. Hoffenheim
3. Ingolstadt

2.Liga

1. Red Bull Leipzig
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
1. Liga

Hoffenheim +3
Wolfsburg +2
HSV +1


2. Liga
St. Pauli +3
RB "Leipzig" +2
Ingolstadt +1
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
HSV +3
Berlin +2
Hannover+1


Leipzig +3
Fürth +2
FSV Frankfurt +1
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
1. Liga

Bayern
Hoffenheim
Hertha

2. Liga

Leipzig
Ingolstadt
Sandhausen, Aalen, Heidenheim, FSV Frankfurt - kann mich nicht entscheiden, weil die eh alle völlig unwichtig sind
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1. Liga

Hoffenheim +3
Hertha +2
Wolfsburg +1

2. Liga

Rasenballsport Leipzig +3
Fürth +2
Nürnberg +1
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
1. Liga

Hamburger Sportverein +3 (größter Anteil an Vollidioten unter den Fans)
Bayern München +2 (aus Tradition)
Schalke 05 +1 (aufgrund der Raubtransfers Mitte der 00er Jahre und unsympathischen Gebahrens gegenüber Trainer, Verschuldung etc.)

2. Liga
RB Leipzig + 3 (wer hat der hat)
Ingolstadt+ 2 (überflüssig)
Darmstadt + 1 (eigentlich grundlos)
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
1. Liga: 1. Hoffenheim (+3 Punkte); 2. Wolfsburg (+2 Punkte); 3. Bremen (+1 Punkt)
2. Liga: 1. Braunschweig (+3 Punkte); 2. Leipzig (+2 Punkte); Ingolstadt (+1 Punkt)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Warum ist eigentlich der HSV so unbeliebt? die Werksclubs auch Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg kann ich ja verstehen, genauso wie die Bayern (die sind halt der große böse wolf der alle auffrisst- ähnlich wie die new York Yankees, die USA oder Microsoft, entweder man mag sie oder man hasst sie), aber woran liegt es beim HSV?
 
R

Ray

Guest
Warum ist eigentlich der HSV so unbeliebt? die Werksclubs auch Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg kann ich ja verstehen, genauso wie die Bayern (die sind halt der große böse wolf der alle auffrisst- ähnlich wie die new York Yankees, die USA oder Microsoft, entweder man mag sie oder man hasst sie), aber woran liegt es beim HSV?

In meinem Fall an den doch meist unsympathischen Fans. Gab viele Situationen die ich live im Stadion miterlebt habe wie z.B Affengeräusche von den eigenen Fans gegen Atouba.Provozieren eines eigenen Spielers wie Guerrero mit dem Flaschenwurf.Verhöhnung der eigenen Mannschaft nach schlechten Leistungen.Sachen die sich als Fan imo nicht gehören.

Meine Liste wäre

Dortmund +3
Schalke +2
HSV +1
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
+3 Herne-West
Nimmt sich seit Jahrzehnten viel zu ernst, immer wieder meisterlich im Be*******en und mit den Fans kannst du prinzipiell jedes Gruselkabinett füllen

+2 Lüdenscheid-Nord
Das aufstrebende Sternchen und Bundesliga-Darling hat in den letzten Jahren einen unglaublichen Nervfaktor entwickelt. Nervtötendes "Nurdärrrbääfaubääää"-Dauergeschalle, Borussenfront-Arschgeigen bei der nutzlosen Zweitvertretung, Heulerei auf allen Ebenen - von Schwatzke bis zu den Fans um das komplette Versagen auf dem Transfermarkt den bösen Bayern zuzuschieben etc.

+1 Bayern
Den Punkt hat sich der Sabbelfigge alleine erarbeitet. Das rote Zonen HB-Männchen ohne echte Funktion eigentlich einen Extrapunkt wert.

honorable mention:
Effzeh: Lebt nur noch in der Vergangenheit, Chaos, immer reinlabernde Ex-Spieler, gigantische Menge an Arschgeigen auf den Rängen




Zweite Liga:

+3 Laudärn
Erklärt sich von selbst. Wieso die sich als Trikotsponsor nicht seit Jahren das Stadtwappen oder Becks Hackfresse aufs Trikot drucken weiß ich auch nicht.

+2 Paderboring
Braucht wirklich kein Mensch. Noch weniger als Ingolstadt oder Heidenheim

+1 Heidenheim
Betriebssportgruppe Voith
 
Oben