Rocky sucht den Champ!


olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Ich habe das Forum durchsucht und noch keinen entsprechenden Thread hierzu gefunden:
Ich habe letztens gelesen, dass Rocky ein eigenes Gym eröffnet und wohl als Promoter/Manager an den Start geht.
Hierzu castet er in verschiedenen Städten potentielle Boxer.

Das klingt eigentlich alles nicht besonders neu und spannend.

Was ich jedoch spannend finde: Auf einer Internetseite soll es wohl einen Live-Stream geben, wo man den Jungs beim Training zusehen kann. Das ist doch mal was neues!

Hat jemand schon genauere Infos, wann die Sache an den Start gehen soll und wo/wie man das Training live verfolgen kann?

:wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.582
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mit Kohle. Für den Trainingsstream verlangt er ein Abo. ;)

Schnapsidee. Das wird nichts. Für die Castingshow hat er übrigens noch nichtmal einen TV Sender.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber soll der Stream nicht zunächst kostenfrei (um Leute anzulocken) und erst später kosten? Aus dem Inhalt der Internetseite wird man auch nicht schlauer. Da sind zwar Boxcasting angekündigt, aber keine genauen Daten
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber soll der Stream nicht zunächst kostenfrei (um Leute anzulocken) und erst später kosten? Aus dem Inhalt der Internetseite wird man auch nicht schlauer. Da sind zwar Boxcasting angekündigt, aber keine genauen Daten
Poste doch mal die entsprechenden Links, damit man sich das mal anschauen kann.;)
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Sowas läuft nicht. Gab ja schon mal vor Jahren eine Sendung mit Rocky und Dariusz zusammen; hatte ein ähnliches Konzept. Wurde umgehend wieder abgesetzt da die Quoten unterirdisch waren. Wenn sowas nicht mal zum Nulltarif jemand anschauen will braucht man es mit Bezahlt-Streaming gar nicht erst versuchen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Da muss man schon was zusätzlich bieten, so ala Big Brother.
Kameras unter der Dusche ( bitte nichts falsch verstehen, aber halt für die Ladys unter uns ) :laugh:
Rocky darf dann halt einmal die Woche jemanden die Fresse polieren und Abends wird dann bei einer ( oder 2 ) Flasche(n) Whisky die Wochenaufgabe besprochen :cool4:

Spaß bei Seite. Wenn Rocky so bekannt in den Staaten wäre, könnte er sowas locker auf die Beine stellen. In Germany schauen sich die Leute lieber "Bauer sucht Frau" und verblöden an der Glotze. No Way, Rocky.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Poste doch mal die entsprechenden Links, damit man sich das mal anschauen kann.;)
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gelesen habe. Ich glaube aber in irgend einer Ausgabe vom Boxsport stand sowas mal. Aber wie gesagt, ich weiß es leider nicht mehr genau.
Bezahlen würde ich dafür auch nicht. Aber die Idee finde ich ganz nett, soweit es eben kostenfrei ist.
Ich wünsche ihm dabei viel Glück, glaube aber nicht wirklich daran, dass es etwas beständiges wird.
In der Vergangenheit tauchte er immer wieder mit irgend welchen Ideen auf, scheiterte aber im Ergebnis auch immer wieder. Woran es gelegen hat, weiß ich nicht.
Aber er wirkt auf mich auch nicht gerade wie jemand, auf den man sich als Geschäftspartner zu 100% verlassen kann. Bei seinen Aussagen kommt immer wieder der Tenor durch "die anderen sind schuld und ich wurde beschissen"...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.582
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Samstag gab es nun die erste Rocky-Veranstaltung, wo alle seine Talente an den Start gingen. Bisher wirkt Jamny Kumande am vielversprechendsten. Dieser hatte dann auch den Hauptkampf und hatte mit Moris Markowitsch einen Gegner vor sich, welcher besser ist, als der Rekord aussagt. Gab ne nette Schlacht. Kumande kann wohl ordentlich knallen und richtig einstecken. Da fehlt eventuell noch ein bisschen der Jab... Rocky will ihn noch dieses Jahr mit Feigenbutz in den Ring schicken, was Sauerland aber wohl nicht mitmacht. Warum auch? Gäbe aber zumindest eine nette Keilerei...

 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Tut sich mit Aufbaugegner schwer und denkt jetzt schon er wäre WM.
Der erste von Rockys Leuten verlor schon und einzig allein Kumande könnte vielleicht DM werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.582
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Naja, Markowitsch ist kein klassischer Aufbaugegner. Mit einem besseren Management wäre der sicher erfolgreicher.

Bei Kumande könnte es durchaus zu mehr als einer DM reichen. Richtung WM geht es natürlich nicht, aber mal ein Interconti Titel ist schon drin.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wäre Rocky der Trainer von Huck geworden wäre die wahrscheinlichkeit viel größer dass er mal einen WM trainniert.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Das spannendste an dem Abend war Timo Hoffmann als Ringrichter.Hat das jemand gesehen?
 
Oben