WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Trixi haut in die Tasten. Boateng Schuld, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Boateng bestätigt in dieser Aktion sein starkes Turnier. Sowas unnötiges.
Und Kroos vorher mit dem 38en Fehlpass.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Özil hat dem Boateng gesagt , das er die neue CD von Kanye west hat , dann bin ich mal wech sagte sich der gute boateng
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.479
Punkte
113
Hector hat ja wahnsinnig viel gebracht gegenüber Platte, fast soviel wie Gündogan gegenüber Özil.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sterben auf Raten im letzten Gruppenspiel...wobei weder Mexiko noch Schweden wohl Bock auf Brasilien hat, also ein Unentschieden-Gelutsche sehe ich da nicht
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Boateng war einfach nicht ganz bei der Sache. Mit den Gedanken wohl schon bei seinem nächsten Friseurtermin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben