Big Brother soll "unendlich" werden


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
:laugh2:

...Ab März 2005 soll die Show sogar "unendlich" werden. "Big Brother 6" soll an den Hollywood-Streifen "Truman Show" angelehnt werden und für immer laufen! Endlos!

Wie die "Welt am Sonntag" berichtet, sollen auf einer 4.000 Quadratmeter großen Fläche auch Marktplatz, Kirchturm, Geschäfte und Wäldchen entstehen. Dort sollen die BB-Bewohner über Jahrzehnte leben können. :crazy:

Auch Familiengründungen seien erwünscht, heißt es in dem Bericht. Das erste Big-Brother-Baby – hineingeboren in eine Fernsehsendung. Darf das sein?

Die Kandidaten würden vornehmlich Arbeitssuchende sein. Sie sollen dort das Abitur nachholen, eine Meisterprüfung machen oder Sprachen lernen. :crazy:

Praktisch: Die Kandidaten der jetzigen Staffel können direkt in die neue BB-Welt umziehen, wenn sie möchtenr. Franzi, Sascha und Co. soll angeboten werden, ins neue Projekt mit einzusteigen.


Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/bb_sendestopp/index.html


:laugh2: :laugh2:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wenns den Markt dafür gibt, wird es so kommen.
Ich brauch das jedenfalls nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das Projekt wird nicht lange durchhalten, keine Bange. Wenn die Quoten sinken, die Abozahlen stagnieren und die SMS-Gelder schwinden, wird die Stadt gesprengt.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
glaube nicht dass dieses projekt zur realität wird. es verstößt nämlich so einige gesetze...spätestens wenn ein kind zur welt kommt, wird's kritisch, weil dem kind keine "normalen lebensumstände" zugestanden werden.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die schrecken echt vor nichts mehr zurück, dabei werden doch ganze Leben ruiniert. mal davon abgesehen, dass es stinklangweilig sein dürfte sich sein gesamtes Leben bzw die zeit bis es dann abgesetzt wird nur mit Statisten zu unterhalten...

"Ungefähr so werden sich ab erstem März 2005 ganze Leben vor dem TV-Publikum entfalten. Dann beginnt die Fortsetzung der Reality-Show "Big Brother" auf RTL 2: "BB for ever". Die Sendung geht, wie ihr Produzent Rainer Laux bekanntgab, in die Endlos-Schleife. Die Kandidaten werden Jahrzehnte, wenn nicht ihr ganzes Leben in einer Kunstwelt verbringen - Hochzeiten und Scheidungen, Geburten und Lebenskrisen inklusive. Besorgte Diskussionen sind absehbar: Werden Biographien für die Zuschauergaudi ruiniert? Menschen zu Unterhaltungsmaterial? Auf rund 4000 umzäunten Quadratmetern baut die Produktionsfirma Endemol derzeit eine kleine Stadt - mit Geschäften, Marktplatz, Kirchturm, Wäldchen und Statisten als Stadtbewohnern."

http://www.wams.de/data/2004/10/17/347445.html
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
mescalero schrieb:
Nach Hartz 4 gibst wahrscheinlich ein paar Millionen Bewerber für "BB for ever".

:laugh2: :laugh2:

Aber im ernst... Ich denke nicht dass das ganze zu Stande kommen kann. Warum hat t death ja schon erwähnt

das trift leider für sehr viele Kinder auf dieser Welt zu!

Laut dem Alten Mann nicht :laugh2: :laugh2:

OT:

Hi Dennis :wavey: Meld dich mal bei mir, vielleicht klappt da doch noch was :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
gladiator, spar dir bitte mal diese überflüssigen "zustimmungssmilie"-threads. danke.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
denrze schrieb:
Auf rund 4000 umzäunten Quadratmetern baut die Produktionsfirma Endemol derzeit eine kleine Stadt - mit Geschäften, Marktplatz, Kirchturm, Wäldchen und Statisten als Stadtbewohnern."
Wird das eine Puppenstadt oder was?

Im endeffekt ist das "Lindenstrasse 24 Std." mit Laienschauspielern. Schließlich haben viele der Bewohner schon mal was mit Fernsehen/Kameras zu tun gehabt (zumindest in den letzten Staffeln, die jetztige schaue ich nicht)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also wenn es gesetzlich derart kritisch wäre, würde endemol dann bereits bauen? mag ja sein, dass die firma soviel knete hat, dass sies auf gut glück mal versucht, glaube ich aber nicht. naja zur not hält das dorf eben wieder für "nur" ein jahr.

ich kann für solche ideen und alle diejenigen, die sich dafür begeistern, nur noch bedauern, aber irgendwo auch gleichgültigkeit empfinden. wer wirklich derart dumm ist da reinzugehen, bei dem juckts mich auch nicht, wenn er dann irgendwann feststellt, dass sich das ganze negativ auswirkt. und wenn das ganze die ideengeber/planer/produzenten dahinter in die tiefsten schuldenberge schleppt, wunderbar.

so ein hirnverbranntes projekt verdient es ausschließlich so richtig auf die schnauze zu fliegen und alle daran beteiligten für immer von öffentlichen institutionen zu verbannen.

manchmal menschein ist eine perversion.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.337
Punkte
113
mescalero schrieb:
Kann aber nicht kochen, die meint wir haben ein Kochbuch, ich mein ich komm gleich wieder, war weg und mein Stammarzt hat mich 3 Monate krank geschrieben.

Und so ein faules S... nennt sich Kommunist. Wegen solchen Leuten wie dir hat diese Idee nie funktioniert und wird wohl auch nie funktionieren!
 
Oben