Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Rush - Limelight

Würde Rush ja gerne mal beim GP einreichen. Aber @Chac würde dann wieder etwas von Kreissägenstimme erzählen und @Brummsel beteuern, die Band wäre ja toll, aber der Sänger...

Wusste gar nicht, dass dir meine Punkte so viel wert sind aber eigentlich ist es doch egal für was du 0 Punkte von mir bekommst :ROFLMAO:

Rush würde ich auch nicht als Kreissägenstimme betiteln (der Begriff kam übrigens nicht von mir), der singt einfach nur hoch. Der Typ von Greta van Fleet kreischt für mich einfach nur schrill ins Mikro. Zumindest bei dem Song den du für den GP ausgewählt hattest. bei dem hier ist der Gesang noch zu ertragen (wenn auch grenz wertig).
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
ein "die zwei Bands fand ich früher gut aber heute nerven mich ihre Stimmen"-Vierer ;)

Ich liebe die Stimme von Matthew Bellamy. Placebo mochte ich noch nie. Die fand ich schon immer nervig.
Muse ist halt eine meiner Lieblingsbands. Auch heute noch, auch wenn die Lieder nicht mehr so stark sind wie früher.
Wobei das von @Brummsel gepostete Micro Cuts schon recht extrem ist. Supermassive Black Hole aber zeitlos genial. Ein weiterer Song der die ganze Genialität Bellamys aufzeigt:

Supremacy
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Muse konnte ich den Gesang noch nie besonders gut ertragen. Dann lieber noch Brian Molko, obwohl der auch hohes Nerv-Potential hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
was ist eigentlich aus dieser Band geworden?

Hundred Reasons - Stalemate

Es steht ja noch kein Computerspiel-GrandPrix ins Haus, da kann ich ich einen meiner knapp aussortierten Vorab-Kandidaten vielleicht in diesem Thread noch bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Band würde ich ja mal gerne bei mir um die Ecke live sehen.

Broken Social Scene - Live 2019 (Full Concert)

Aber selbst da wüsste man ja nie, in welchem Dutzend Besetzung von 2 Dutzend sie dann auch auftreten würrden.

Doch egal wie - diesen kranken Kram spielen sie immer so wie wie ursprünglich krank ausgedacht.

In dieser Band würde ich gerne mitspielen.

Broken Social Scene -Sweetest Kill (Live)

dieses Mal ohne das brutale Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben