Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und da passt es ja super das heut unsere liebevolle und sehr zurückhaltend veranlagte @Suomigirl26 Geburtstag hat.

Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Ehrentag... Bleib der Mensch der du bist und arbeite nur an den stellschrauben an denen du selber bereit bist zu arbeiten.
Viel Gesundheit, doppelt soviel Glück und ein unendlicher Haufen an Liebe und Zuversicht wünsche ich dir.

Du bist eine klasse Userin mit einem sehr angenehmen Touch an Einfachheit...

Take care und nur das beste wünsche ich dir vom Herzen...

hirschi😁👍💗
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.179
Punkte
113
buon-compleanno-gif-cartolina-42.gif

auch von mir nur die liebsten Glückwünsche :jubel::jubel::jubel:
mal sehen, ob wir auch ein drittes mal nen gleichen Song beim GP einreichen wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.329
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Suomigirl26

tenor.gif


:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Radsportforum von circa enem Dutzend Radsporttippern gratulieren wir uns schon seit Jahren zum Geburtstag, entweder im Thread oder über PN.

Wenn Teilnahmeschluss oder Auswertung mit einem Geburtstag zusammen fielen, gab es meistens einen Gruß.

Oder man gratulierte in einem anderen Thread oder über PN.

Schön, dass es das wieder gibt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.179
Punkte
113
Im Radsportforum von circa enem Dutzend Radsporttippern gratulieren wir uns schon seit Jahren zum Geburtstag, entweder im Thread oder über PN.

Wenn Teilnahmeschluss oder Auswertung mit einem Geburtstag zusammen fielen, gab es meistens einen Gruß.

Oder man gratulierte in einem anderen Thread oder über PN.

Schön, dass es das wieder gibt.
Gibst es im boxbereich auch (y)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.866
Punkte
113
Vielen Dank. Wusste gar nicht, dass es die Übersicht noch gibt. Wo findet man die?
In meinem biblischen Alter übersieht man einiges....
 
Oben