Sportforen F1 WM - Season 1


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Masterplan zur Optimierung der Chancen: Man kann einen Thread beobachten und sich per EMail über einen neuen Post informieren lassen. Und ich denke mal, dass man moderne Handys so einstellen kann, dass sie dann einen Signalton abgeben. :devilish:

Das blöde daran: Ich habe nur ein altes Nokia, das nicht einmal Internet hat.

Hatte ich mir überlegt, aber werde lieber 5ter als mit Emails zugespammt zu werden 😂
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Masterplan zur Optimierung der Chancen: Man kann einen Thread beobachten und sich per EMail über einen neuen Post informieren lassen. Und ich denke mal, dass man moderne Handys so einstellen kann, dass sie dann einen Signalton abgeben. :devilish:

Das blöde daran: Ich habe nur ein altes Nokia, das nicht einmal Internet hat.
Das ist halt der Nachteil, wenn man nur einen Thread hat^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
So das Rennen ist offiziell beendet. @Lena muss die erste Niederlage im Laufe der Saison hinnehmen, allerdings holte sie immerhin P2. Der Sieg ging diesmal nach Hamburg zu @HamburgBuam. @Emperor komplettiert das Podium.

Endergebnis:
1. HamburgBuam
2. Lena
3. Emperor

4. Cudi
5. Bisti21
6. Punisher

7. VvJ-Ente
8. Steve53


Stand - Fahrer-WM:
1. Lena (Fluffy Unicorns) - 26 Punkte
2. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 18 Punkte
3. Cudi (Team Hamburg City) - 9 Punkte
4. Punisher (Fluffy Unicorns) - 8 Punkte
5. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 7 Punkte
6. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 5 Punkte
7. Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 3 Punkte
8. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 2 Punkte




Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Fluffy Unicorns 34 Punkte
2. Team Hamburg City 27 Punkte
3. Scuderia Emperor Malboro 12 Punkte
4. Erstklassiges Quizduell-Team 5 Punkte
Also aktuell sieht es nach einem knappen Kampf zwischen zwei Fahrern bzw zwei Teams um die WM-Titel aus... mal gucken, ob sich daran noch etwas ändert ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Soooooo... mal gucken wer eine Email direkt aus China bekommt, denn hier geht es ab sofort mit der WM weiter!

Bis zum 23.05. 15:50 Uhr habe alle Zeit ins Ziel zukommen ;)


Rennergebnis:
1. HamburgBuam 2. VvJ-Ente 3. Cudi 4. Punisher 5. Bisti21 6. Lena 7. Steve53 8. Emperor
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Tja, da macht man mal 2h Ausdauersport und hat das Handy nicht dabei :D

Dafür was für den Bikinibody getan :cool1:
 
Oben