Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich dachte immer 'Runaway Train' wäre von Chris Norman.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Nummer 10 ist tatsächlich erst das dritte Lied, welches ich kenne. Vom Namen sagen mir die meisten Interpreten schon was. Es ist OK, wenn aber so bekannt, muss es schon ein "Übersong" sein, also wird's schwer mit Punkten.

In was für Kellern wurdet ihr eigentlich alle gefangen gehalten? :eek::crazy:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.010
Punkte
113
Ok, Ich gebs zu ... Lustige Veranstaltung hier.
Nur diese komischen Musikbeiträge zwischendurch stören ... Glaubt nur nicht, Ich gebe mir das den ganzen Abend. Da laufe ich lieber durch die pandemiegeleerte Innenstadt und lasse mir von 13jährigen die Brieftasche abzocken.
 
Oben