Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113

Geile Nummer :LOL:
Dies weckt natürlich wieder jede Menge Jugend Erinnerungen (y)
Ich fand sie damals wirklich cool.
Gab ja mal große Aufregung bei uns Mitte der 80'ziger, weil irgendjemand das Gerücht in die Umlaufbahn schoss, dass sie in Erfurt ein Konzert geben sollte, was natürlich nie stattfand.
Ich hab auch vor Weihnachten auf 3Sat mal ne Aufzeichnung von einem Konzert von ihr in der Westfahlenhalle gesehen (glaube von 1985).
Das war damals schon echt ein Naturereignis ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte für ein dermaßen blödes Motto sogar was in petto gehabt...... selbstverständlich ohne irgendwelche Ambitionen., was Musik angeht. :LOL:

KOPPS - Hott

Die Musik ist komplett scheiße, aber das Video nicht unsexy.

Diese nächste Band war schon mal im GP, glaube ich.....

Phantogram - When I'm small

Das Motto wäre zwar doof, aber ich wäre zumindest nicht ganz unvorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das von mir im nämlichen Thread als 10/10 bewertete Album Pretenders II ist zwar tendentiell ein rotziges Rockalbum, aber die Balladen sind einfach wunderschön.

The Pretenders - Birds of Paradise

The Pretenders - The English Roses

Die Gitarren. Die Soli! :love: James Honeyman-Scott war schon ein geiler Gitarrist. Die bösen Drogen. :(

Pretenders - Live 1981 London / Santa Monica (Full Concert)

Leider ohne bewegte Bilder. Dafür mit gutem Sound. English Roses live. :love: Bewegte Bilder gibt es von einem Rockpalast-Konzert, aber da ist der Sound mies.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet:
Oben