Bundesliga 21/22 19.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Demjenigen dem man jegliches fußballerisches Talent abspricht macht 2 Tore im Spitzenspiel. Da kann man nicht anders als :D:p
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Freiburg komplett verunsichert. Da passt wirklich gar nichts. BVB wirkt aber auch engagierter und spielfreudiger als in anderen Spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Freiburg komplett verunsichert. Da passt wirklich gar nichts. BVB wirkt aber auch engagierter und spielfreudiger als in anderen Spielen.

Hoffnung: Es liegt daran, dass Rose endlich den Großteil seines Kaders zur Verfügung hat!

Befürchtung: Es ist der typische easy Heimsieg gegen harmlose Freiburger...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Da sollte Moukoko nun Spielzeit bekommen können.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Klasseleistung des bvb in der 1. Halbzeit. Das hat spass gemacht, zuzuschauen.

Freiburg überfordert.

Wichtig das 3:0. 2:0 wäre zu wenig lohn gewesen für diese tolle halbzeit.

Bellingham ist sagenhaft gut. Macht spass, ihm zuzuschauen.

Doch, das war ingesamt bislang richtig richtig gut vom bvb. Congrats. :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Als Meunier zu Beginn mal wieder voller Überzeugung an einem langen Querpass der Freiburger vorbeigeflogen ist, wollte ich schon wieder loslegen - aber die „Zurückhaltung“ wurde belohnt, gut fürs Karma.

Wenn die Offensive im Fußball nur aus Standards bestehen würde, könnte das noch was werden mit dem 10-Mio. Mann…
:saint:
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.480
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Als Meunier zu Beginn mal wieder voller Überzeugung an einem langen Querpass der Freiburger vorbeigeflogen ist, wollte ich schon wieder loslegen - aber die „Zurückhaltung“ wurde belohnt, gut fürs Karma.

Wenn die Offensive im Fußball nur aus Standards bestehen würde, könnte das noch was werden mit dem 10-Mio. Mann…
:saint:

Wie kann man nach so einer Halbzeit nur über einen unserer Spieler herziehen. Ich versteh es nicht - von Dir schon gar nicht!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Wie kann man nach so einer Halbzeit nur über einen unserer Spieler herziehen. Ich versteh es nicht - von Dir schon gar nicht!

Wo hab ich denn über ihn hergezogen? Ist mir mittlerweile zu doof um ehrlich zu sein. Das Kind ist für mich in den Brunnen gefallen und da täuschen auch „solide“ Leistungen und zwei Kopfballtore nach Ecken nicht drüber hinweg. Sollte nicht böse gemeint sein…

Ansonsten war das natürlich eine gute Leistung gegen schwache Freiburger. Darüber kann ich mich auch freuen…
;)

Aber ja, vielleicht hab ich mich von @John Lennon und @Deontay triggern lassen. Ginter war bei uns als AV auch mal eine Scoringmaschine…
 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Schade wieder super. Verpasst etwas den Zeitpunkt zum Pass, aber der bringt ein neues Element rein.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das übliche Gegentor! :rolleyes: Das auch gegen in der Offensive heute bisher ganz schwache Freiburger! Hoffentlich bleibt es bei dem einen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Kritische Phase jetzt. Trotzdem weiterhin bockstarke Leistung.

Malen gefällt mir immer besser. Das wird noch.
 
Oben