FT: US Open 2022


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
auch @L-james hat seine tipps per PN geschickt:

Herren

1-4:
Alcaraz (3)
5-8: Auger-Aliassime (6)
9-16: Fritz (10), Carreno-Busta (12)
17-32: Evans (20), Tiafoe (22), Kyrgios (23),
ungesetzt: Shelton, Murray, Korda, Mannarino, Brooksby, Isner, Moutet (LL)

Damen

1-4:
Swiatek (1)
5-8: Halep (7)
9-16: Raducanu (11), Gauff (12)
17-32: Garcia (17), Keys (20), Kvitova (21)
ungesetzt: Osaka, Andreescu, S. Williams, Tomljanovic, Zheng, Fruhvirtova (Q), Noskova (Q)
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
847
Punkte
63
1-4: Medvedev
5-8: Norrie
9-16: Fritz, Carreno Busta
17-32: Kyrgios, Coric, Tiafoe
ungesetzt: Korda, Isner, Munar, Shelton, Molcan, Mannarino, Eubanks (Q)

1-4: Swiatek
5-8: Sabalenka
9-16: Bencic, Kasatkina
17-32: Kvitova, Garcia, Keys
ungesetzt: Samsonova, Tomljanovic, Osaka, Q. Zheng, S. Williams, Andreescu, Fruhvirtova (Q)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Herren:

1-4: Nadal
5-8: Hurkacz
9-16: Fritz, Sinner
17-32: Kyrgios, Paul, Coric
ungesetzt: Draper, Machac (Q), Korda, Zhang (Q), Mannarino, Isner, M. Ymer

Damen

1-4: Sakkari
5-8: Halep
9-16: Kasatkina, Bencic
17-32: Kvitova, Garcia, Rogers
ungesetzt: Stephens, Q. Zheng, Noskova (Q), Osaka, Andreescu, Samsonova, S. Williams
 

sportylife

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
16
Herren
1-4: Nadal
5-8: Auger-Aliassime
9-16: Fritz, Sinner
17-32: Kyrgios, de Minaur, Tiafoe
ungesetzt: Nakashima, Korda, Brooksby, Shelton, Mannarino, Munar, Wu (Q)

Damen
1-4: Swiatek
5-8: Pegula
9-16: Gauff, Kasatkina
17-32: Garcia, Rybakina, Keys
ungesetzt: Osaka, S. Williams, Tomljanovic, Sasnovich, Martic, Samsonova, Fruhvirtova (Q)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Da setze ich also einmal nicht auf Berrettini oder Ruud, weil ich meine Fan-Brille absetze und was kommt unterm Strich raus? Muss ich tatsächlich auf Nick Kyrgios hoffen, um im Tippspiel auch nur annähernd gut dazu stehen... Wird mir so auch nicht mehr passieren... :LOL:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Da setze ich also einmal nicht auf Berrettini oder Ruud, weil ich meine Fan-Brille absetze und was kommt unterm Strich raus? Muss ich tatsächlich auf Nick Kyrgios hoffen, um im Tippspiel auch nur annähernd gut dazu stehen... Wird mir so auch nicht mehr passieren... :LOL:

Da nur ein Tippschein ohne Kyrgios war, ist sein Abschneiden relativ irrelevant ;)
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
medvedev=nadal, daher sind die alcaraz-tipper plötzlich im aufwind. es bleibt aber spannend, da es auch vereinzelte rublevs oder berrettinis und sogar einen ruud hier gibt.
Ja, ein wirklich überraschendes Viertelfinal-Tableau. Wer hätte gedacht, dass aus den Topgesetzten 1-4 nur einer durchkommt und bei 5-8 auch, und es dort ausgerechnet Ruud packt... also ich schon mal nicht und nach den anderen Tipps zu urteilen die überwiegende Mehrzahl der anderen auch nicht. Dabei sind jetzt im Viertelfinale nur noch gesetzte Spieler drin, ist von der Besetzung also egentlich gar nicht so wild. Aber es sind halt nicht unbedingt die, die man am ehesten dort ewartet hätte. Das werden bei den meisten recht magere Punktausbeuten werden und ein Kampf um die Plätze auf niedrigem Niveau. Lustig wäre es ja, wenn mit Khachanov der einzige, den gar keiner auf dem Schirm hatte, das Ding zieht. Aber das wäre dann wirklich eine Überraschung. Denke, dass ein Finale Alcaraz vs. Kyrgios ganz gute Chancen hat - von denen ich leider keinen getippt habe :cry1:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Natürlich :p

Ok, ich könnte auch einfach zugeben, dass ich mir die anderen Tipps nicht angeschaut habe und eher von mir selbst enttäuscht bin, weder auf Berrettini noch auf Rudd zu vertrauen ;)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.125
Punkte
113
Wenn mich meine Schul-Mathematik nicht im Stich gelassen hat, geht der Titel bei den Männern entweder an Obmann (wenn Ruud den Titel holt) oder mich (wenn Ruud nicht den Titel holt). Bemerkenswert, wie wenig die Halbfinalisten Khachanov (0x), Ruud (1x) und Alcaraz (2x) genommen wurden. Tiafoe war mit 9x schon der Standard-Tipp - dahinter hatte fast jeder Sinner und Kyrgios als Viertelfinalisten, Rublev und Berrettini auch nur vereinzelt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Kann man diese US Open nicht einfach annullieren? :sleep: :clowns: Irgendeinen Grund ließe sich doch bestimmt finden...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Kann man diese US Open nicht einfach annullieren? :sleep: :clowns: Irgendeinen Grund ließe sich doch bestimmt finden...
ich wär dafür die ganze Saison zu annullieren, das ist glaub ich wirklich mein schwächstes Tipp-Jahr aller Zeiten :D Aber ok, ich schiebs auf die größere Dichte an Spielern die jetzt nachrücken bzw. überraschende Siege feiern ;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Kann man diese US Open nicht einfach annullieren? :sleep: :clowns: Irgendeinen Grund ließe sich doch bestimmt finden...
Ich hätte nichts dagegen.

Eine Möglichkeit wäre: der offizielle Auswerter @Gordo ist gedopt (wohlmöglich Bier) und verstößt damit gegen die Doping-Richtlinien von sportforen.de, weil unter Einfluss von Betäubungsmitteln keine Gewähr mehr geleistet werden könnte.

Andere dürfen nicht auswerten, da sie wiederum keine sportforen.de-Auswerter-Lizenz vorweisen können. Folge: Annullierung der US Open. :D
 
Oben