CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Tottenham Hotspur


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.584
Punkte
113
frankfurt-tottenham.jpg


Anstoß: Di.04.10.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Deutsche Bank Park, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Tottenham Hotspur 0:0 (0:0)


Aufstellungen:

FRA: Trapp - Tuta, Hasebe, Ndicka - Jakic, Rode(71.Pellegrini), Sow, Knauff - Lindstrøm(87.Dina Ebimbe), Kamada - Kolo Muani(57.Borrè)

TOT: Lloris - Romero, Dier, Lenglet(78.B.Davies) - Höjbjerg, Bentancur - Emerson Royal, Perisic(72.Sessegnon) - Richarlison(78.Gil), Kane, Son

SR: Orsato (ITA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Wichtige Nummer heute, sporting marschiert, da wäre ein Sieg zuhause schon ein Muss

Edit: ok sporting spielt schon und marschiert nicht mehr. Damit ist platz 3 auch schon hart umkämpft. Siegen bitte
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Wichtige Nummer heute, sporting marschiert, da wäre ein Sieg zuhause schon ein Muss

Edit: ok sporting spielt schon und marschiert nicht mehr. Damit ist platz 3 auch schon hart umkämpft. Siegen bitte
Sporting liegt 1:3 in Marseille hinten und ist nur noch zu zehnt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.255
Punkte
113
Marseille schlägt Sporting mit 4:1. Alle Teilnehmer dieser Gruppe voll drin jetzt. Das wird spannend wer da weiterkommt. Die Eintracht hat gute Chancen nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Viel Glück heute Abend, drücke die Daumen. (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz böser Angriff da auf Kolo Muani. Hat er Glück, dass der Kopf noch dran ist. :clowns:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Anstregendes spiel für den geneigten Eintracht Zuschauer. Halbzeitpfiff kam gerade recht, aber so wirds schwer.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Gutes Spiel, zweite Halbzeit geht an uns, am ende ist das unentschieden gegen tottenham gut. Tabelle jetzt wie erwartet denkbar knapp. In der rückrunde nur ein heimspiel, aber das ist bei uns ja kein hindernis. Ein punkt vorsprung auf das komplette ausscheiden, punktgleich mit dem achtelfinaleinzug. Denke das kann man in der ersten CL Vorrunde der Vereingeschichte durchaus mitnehmen. Einfach super ärgerlich aus Topf 4 kein schwächeres Team bekommen zu haben, dafür eben mit Tottenham jemanden aus Topf 2, den man eher hinter sich lassen kann als viele andere aus dem Topf.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.065
Punkte
113
War wohl zu laut im Stadion, hätte die Kapazitäten von DAZN überfordert

Ne lief auf Amazon
 
Oben