Vienna anyone?


jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Sind hier alle aus Deutschland, oder gibts auch ein paar vereinzelte Österreicher da? vieleicht sogar wer aus Wien hier?
wenn ja wo spielt ihr im sommer?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wo spielst du in Wien?

Ich würde nämlich gerne ab März/April auch auf den Playgrounds von Wien zocken. :D In meiner Stadt gibt es diesbezüglich nämlich gar nichts und jedes Mal alleine zuhause zu spielen ist ja auch langweilig.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
*g* was is deine stadt?

Ich spiel meistens Hütteldorf, wenn mal ein Tag sind wo die ganzen "Ur-Legenden" kommen, is das Niveau echt kul, sonst Donauinsel ab und zu, Margaretengürtel oder türkenschanzplatz und manchmal cruis ich durch wien check irgendwelche neuen courts aus...

aber hütteldorf is homecourt
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was ist meine Stadt? Antwort: Eine ******-Stadt. :D

Ne, in meiner Stadt ist in der Tat absolut nichts los. Früher habe ich in Korneuburg gespielt aber da ich kein Bock habe, 3x in der Woche 80 Kilometer (Hin- und Rückfahrt) zu fahren beschränke ich mich eigentlich nur auf das Ballen im eigenen Garten. ;) Jetzt habe ich aber wieder Gefallen daran gefunden, lol, und deswegen will ich auch wieder spieleb, bevorzugt in Wien.
 
Oben